Traurige Filme über eine Krankheit / das sterben?

18 Antworten

Es gibt noch so einen: Oskar und die Dame in Rosa... Der ist wuuuunderschön und traurig :'( Aber super!!!! Und noch so ein Buch aber das ist eher "sachlicher" also kein Lexikon oder so, schon ne richtige Geschichte aber etwas anders geschrieben: Ich werde immer bei euch sein.. Ist kein Film, hat aber mit Krankheit, Familie und Tod und so zu tun... Auf jeden Fall aber würde ich an deiner Stelle " Oskar und die Dame in Rosa " gucken... Auf jeden Fall!! Der ist traurig aber dennoch süß... <33

Philadelphia, The Hours

Schön älter aber sehr traurig: Lorenzos Öl. Mein absoluter Lieblingsfilm: Das Haus am See. Und dann fällt mir noch ein: P.S. Ich liebe Dich. Ach ja und dann hab ich noch: Hinter dem Horizont

Was möchtest Du wissen?