Traurige Filme? ;o

15 Antworten

Ich bin nicht gut in Tragischen Filmen, da ich nicht sehr oft bei einem Film weine (seltsamer weise aber bei meiner lieblingsserie.). Aber an einen Film erinnere ich mcih, den fand ich noch traurig. The lucky one. es gibt sicher noch mehr, aber die wollen mir gerade nciht einfallen. sry.

Mit dir an meiner Seite, Beim Leben meiner Schwester, Kein Mittel gegen Liebe, Titanic, Das Streben nach Glück, Soul Surfer

rain over me, Das Leben gehört uns, König der Löwen, Oben, Der Club der toten Dichter... bei diesen Filmen musste ich weinen.

Der Club der toten Dichter kenn' ich.. aber so zum weinen ist der nicht o:

0

Nach Film traurig und trotzdem Wiederholung. Wieso?

Hey Leute es geht darum, Ich hab mir zum ersten Mal am Mittwoch den ersten Teil von Die Bestimmung angeschaut (hab davor das Buch gelesen) und seitdem geht irgendwie etwas falsch in meinem Kopf:

Ich fühle mich richtig schlecht nach dem Film und trotzdem hab ich ihn mir auch am Do und Fr und Sa angeschaut. Der Film berührt mich richtig aber das schlimme:

Ich fühle mich richtig unhübsch seit ich den Film gesehen hab. (Zurecht)

Eine Schauspielerin von dem Film "Shailene Woodley" und "Theo James" sind einfach sooo perfekt und gerade Shailene Woodley. Ich meine sie ist hübsch, hat genug Geld, ist gesund, hat auch ein guten Charakter (sagen ihre Freunde und Bekannten) und ist noch berühmt und eben ne richtig gute Schauspielerin. Mein aller größter Wunsch wäre es so wie sie zu sein. Aber genau dieser Gedanke macht mich kaputt.

Noch dazu denk ich mir, wenn ich die letzte Bände und die letzten Filme von "Die Bestimmung" angesehen habe, was passiert danach? Ich weiß ja ungefähr wie das Ende sein wird (Shailene Woodley ist am Ende tot) und ich hab einfach Angst davor.

Ich weiß echt nicht was mit mir los ist. Dieser Film macht mich einfach so kaputt und trotzdem schaff ich es nicht aufzuhören.

Was soll ich nur tun? Kennt das jmd von euch ?

Danke an alle die den Text gelesen haben. Der Gedanke beschäftigt mich jede Sekunde. Das bedeutet mir wirklich viel. Und bitte keine schlechten Kommentare. Ich weiß das es in irgendeiner Weise auch lächerlich ist.

...zur Frage

Schöne, emotionale und traurige Animes?

Hey Leute, Ich hab mal wieder eine Frage. Und zwar suche ich richtig schöne, emotionale und traurige Animes. Ich suche Animes, die richtig mitreißend sind und in Erinnerung bleiben (so etwas wie “Angel Beats“). Ich hab diesen Anime gesehen und war begeistert, er war lustig, traurig, emotional, wunderschön und die Story war einfach unglaublich. Die Story war sehr aufwendig gemacht und trotzdem gut verständlich und leicht zu verfolgen. Also Leute, solche Anime Filme und Serien suche ich. Freue mich schon auf eure Antworten und danke schon mal in voraus.

...zur Frage

Traurige Filme, heul garantie

Hii Leute, kennt jemand von euch einen Traurigen Film, wo man aufjedenfall bei Weinen muss?!

...zur Frage

Emotionale/ Sehr gute Animes?

Ich habe grade No.6 abgeschlossen und würde gerne noch einen Anime in dieser Richtung schauen, am besten die, die zum heulen sind. Die meisten bekannten Animes habe ich schon abgeschlossen. Bitte keine kindischen Animes wie Sailor Moon oder sowas, nicht im Zeichenstil von Sailormoon und bitte nicht mit Kindern als Protagonisten. :)

...zur Frage

Richtig Traurige Filme wo man einfach weinen muss?

Hallo zusammen will ein richtig richtig traurigen Film anschauen wo man wirklich weinen muss. Sowas wie wie ein einziger Tag oder Hachiko... Aber bitte nicht Titanic .. Danke im Voraus!!!! :)

...zur Frage

Richtig traurige Filme zum Heulen?

Meine Freundin behauptet sie würde niemals bei Filmen weinen. Darum wollen wir zusammen einen richtig traurigen Film ansehen - Vorschläge? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?