Traurige Filme gesucht! Bitte ❤︝

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Les miserables (ist ein Musical , ist auch anstrengend weil man immer den Untertitel lesen muss aber der Film ist so traurig! Ich persönlich muss da 7 mal weinen)

Beim Leben meiner Schwester (bei diesem Film muss man auch mindistens 3 mal weinen weil der ziemlich traurig ist, da geht es um eine Schwester von einer Krebskranken die nur geboren würde um die Krebskranke am Leben zu halten, aber die Krebskranke will sterben)

Remember me (da spielt Robert pattinson mit , der ist vielleicht am Anfang voraussehbar , und die überraschende Wende kommt erst am Ende)

The Green mile (das ist mit Tom hanks, der macht ja meistens traurig :( )

Philadelphia (der ist auch mit Tom hanks :) )

Es gibt auch ein Buch bei dem ich ziemlich heule , undzwar "das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green. Dort geht es um eine Liebesgeschichte unter krebskranken :)

Ich persönlich weine auch noch bei Forest gump (das ist vielleicht verständlich) und bei Harry Potter und die Heiligtümer des Todes teil 2 (ja ich weiss das ist lächerlich, aber ich finde diese Stelle so zum heulen wo Harry erfährt dass Snape lilly für immer liebt :( )

Ziemlich beste Freunde ( Halb Komödie ) , Die Fabelhafte Welt der Amelie .

Schindlers Liste, Titanic.

nobody knows mit yuuuya yagira

beim leben meiner schwester mit cameron diaz

Marley & Ich, falls Du ein Tierfreund/-in bist.. ;)

OneDirectionM 04.03.2014, 22:31

Ja bin ich und danke ❤︝

0

End of watch. Mit schockierendem Ende.

  • Alles was wir geben mussten
  • Brücke nach Therabithia (keine Ahnung ob Therabithia richtig geschrieben ist haha)

Also, ich musste bei den Filmen übel heulen. Unbedingt angucken, lohnt sich wirklich! ♥

Ps. Ich liebe dich

0confused0 04.03.2014, 22:30

omg der film ist so toll

0
OneDirectionM 04.03.2014, 22:31

Ok danke ❤︝ ich dank euch allen 😚❤︝

0

Der Elefantenmensch

Hey,

Meine Wenigkeit weiß da mal was schönes, Bitteschön:

  • Schindlers Liste
  • Hatchiko (traurigster Film aller Zeiten..)
  • Titanic
  • Der Junge im gestreiften Pyjama
  • Beim Leben meiner Schwester
  • The green mile
  • Million dolar Baby
  • Gran Torino

Diese hier auf gezählten Filme sind wirklich echte Meisterwerke!

Du wirst wahrscheinlich bei vielen dieser Filme weinen müssen!^^ Es sind echt tolle Filme dabei. :-) Ich hoffe, ich konnte dir helfen!^^

Viel Spaß beim Filmgenuss!^^

Liebe Grüße

Dear John :)

OneDirectionM 04.03.2014, 22:32

Danke❤︝ ich habe keine Ahnung ob ihr die Herzen erkennt aber es sind welche ❤︝

0
Rihannanavy1 26.12.2014, 20:22

Jahahahaaahaa 😂

0

Für mich war schlimm zu schauen: -haven,

-million dollar baby

(Bei Titanic musste ich im Ende lachen)

OneDirectionM 04.03.2014, 22:35

Danke ❤︝ ja das sagen viele ❤︝

0

Was möchtest Du wissen?