Traurige Filme für Kerle

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Zwiebel Schälen mit Dr. Oetker :D , spaß beiseite, ich finde so filme die an dein eigenes Leben grenzen sehr berührend

Ein kumpel von mir hat bei Titanic so richtig geheult ^^

Hachiko! Ein Hunde Film der wahr ist!

Dirty Dancing

Am Anfang hab ich noch geweint, am Ende lag ich nur noch regungslos da und hab mich meinem Schicksal ergeben.

Ein richtiger Heulfilm ist auf jeden Fall Hachiko. Also wer da nicht mindesten eine Träne vergießt hat kein Herz :D

Ich muss heulen wenn ich nur dran denke!

0

Pitch Black, Forest Gump, Sieben Leben

"Hooligan" war recht bewegend. :)

wir werden uns finden :)

Transformers 2. Kein echter Kerl kann die Todesszene von Optimus Prime sehen, ohne dabei Männertränen zu weinen.

Echte Männer halten es mit den Decepticons. :o

0

Was möchtest Du wissen?