traurige Filme Fesucht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Versuchs mal mit "Zeit der Zärtlichkeit", zwar schon etwas älter, aber ohne drei Päckchen Tempo an Deiner Seite brauchst Du die 2. Hälfte des Films nicht anzugucken

Danke :)

0

"Sieben Leben" (Seven Pounds) mit Will Smith aus dem Jahre 2008

Das beste kommt zum schluss (The bucket List) mit Jack Nickolson und Morgan Freeman.

danke :)

0

für mich ist es der film Titanic +lebe und denke nicht an morgen.musste gerade wegen dem film so anfangen zu heulen:-(

Das letzte Einhorn

Es geht ums weinen, nicht ums übergeben ;)

Spaß beiseite, der traurigste Film ever: Hachiko, wer da nicht weint ist vom Teufel besessen!

3

Titanic, musste 2-3mal weinen:'(

also einer der ultimativen "heul" filme ist

"Hinter dem Horizont" (what dreams may come )

mit Robin Williams.

Dein Deutsch ist nicht schlecht :)

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?