Traurige Filme Disney+?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sein Freund Jello.

Dumbo

Oben

Die letzten beiden sind aber Trickfilme.

Woher ich das weiß:Hobby – Disney Fan seit 1972 mit mehr als 1000 Büchern zum Thema

Avengers Endgame, aber um es richtig zu fühlen, guck erstmal alle anderen Marvelfilme.

Der Film hat jedenfalls reingehauen, vor allem wenn man mit den Filmen aufgewachsen ist.

0

Wolfsblut

Woher ich das weiß:Beruf – Filmproduzent + Seit 15 Jahren Kameramann und Editor