TRAURIGE FILME / LIEBESFILME

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich bin kein sonderlich emotionaler Mensch (gut bei Titanik hab ich geweint, weil so viel Tot und Zerstörung.....ich konnt mich nicht mehr halten....hab vor Freude so geweint als der Di Caprio abgesoffen is xD Spaß beiseite) aber diverse Animes haben mich schon bewegt z.B "Die Letzten Glühwürmchen", "Kimi in todoke" (da hat ich wirklich Tränen in den Augen), "Clannad" und "Clannad After Story", "Elfenlied" (extrem brutal, tragisch, romantisch, starke Story, traurig, melancholisch....legendär....war mein erster Anime und das erste mal dass ich bei nem Film/na Serie Tränen in den Augen hatte)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist auch kein deutscher Film aber ..zwei an einem Tag..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist zwar kein deutscher Film aber der traurigste Film den ich kenne ist "Das letzte Glühwürmchen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?