traurige filme? (laa...)

6 Antworten

House of Sand and Fog ♦ John Q ♦ The Green Mile ♦ The Bridges of Madison County ♦ Meet Joe Black ♦ True Crime ♦ A Beautiful Mind ♦ The Pianist ♦ The Passion of the Christ ... Inwiefern diese auf youtube verfügbar sind kann ich dir nicht sagen - viel Spaß !!

Titanic, Fearless (fand ich am ende sehr traurig, ist aber eigentlich mehr action kämpfen) und sonst geh mal auf kinox.to da kannst du fast alle filme schauen. Auch manchmal die die im kino sind. Oder bei movie4k.to sind auf der startweite ein paar Vorschläge! :)

Ben X - auf You Tube - nur auf Englisch (richtig guter Film und einer meiner Lieblingsfilme)

Untamed Heart - gibt es auf Youtube - allerdings nur auf Englisch

Windstruck - gibt es auf Youtube

Ach ja wenn Du auf Youtube suchst gib bei Ben X den Filter Lang (~20 Minuten) ein dann findest Du es schneller. Untamed heart ist in 7 x 15 minütige Teile aufgeteilt und müsste ohne den Filter gesucht werden.

Sorry Ben X ist auf Niederländisch, Du kannst aber bei dem Video unten englische Untertitel einstellen! Und der Film lohnt sich wirklich. Der Trailer ist übrigens schlecht und man erwartet dadurch etwas völlig anderes als im Film gezeigt wird - also schau Dir den für Ben X nicht an sondern schau einfach den Film. Oh Sad Movie (Korea) fällt mir noch ein. Auch auf Youtube zu finden

0

Traurige Filme auf Youtube

Ich liebe traurige Filme bei denen man heulen muss über alles! Kennt jmd von euch Filme in Deutsch oder Englisch die auf Youtube auch in Dtland verfügbar sind? Wäre euch mega dankbar �?��?

...zur Frage

Was sind so eure Lieblingssprüche? Am liebsten traurige?

...zur Frage

Traurige Filme auf Youtube o.ä.

Hey ihr Lieben

Wieso auch immer habe ich gerade Lust auf traurige Filme wie beim Leben meiner Schwester etc, aber bei Youtube finde ich von den 'Guten' Filmen nur Trailer...

Kennt jemand gute traurige Filme, die es ganz bei Youtube gibt (auf deutsch)? Oder andere Seiten, aber legal halt :)

...zur Frage

Mir Lehrerin reden ?

Hallo Leute

Ich bin in einer echt schweren Situation hab Stress mit meinen Eltern die wollen mich einfach nicht sehen oder mit mir reden immoment und dann noch das Problem aus dem vorherigen Beitrag. Da ich raus gefunden hab wie er wirklich tickt nur leider zu spät darüber hatte ich auch schon ein Gespräch mit meiner Lehrerin weil sie in Sorge um mich ist. Jetzt kommt noch Fake Freunds und das mit meiner Familie dazu. Dadurch das ich meinen anderen Freunden helfe die selber Probleme Gerede haben helfe verdräng ich meine immer mehr und innerlich bin ich schon kaputt. Ich welß einfach nicht wozu es sich noch lohnt zu leben wenn sich niemand mehr für einen interessiert und man durch solche Menschen kein Vertrauen mehr hat

Soll ich darüber mit meiner Lehrerin reden ich vertraue ihr sehr und sie hat bis jetzt auch noch nichts zu meinen Eltern gesagt. Was denkt ihr wie weit wird sie gehen ?

Liebe Grüße und danke an alle antworten

...zur Frage

Sehr sehr traurige filme zum weinen

Ich suche sehr traurige filme zum weinen . ( am besten neue filme

...zur Frage

Ich brauche traurige depri lieder?

Ich brauche lieder die richtig zum losheulen sind. Wenns geht nicht deutsch, sondern italienisch oder englisch.❤😚

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?