traurige filme? (laa...)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ben X - auf You Tube - nur auf Englisch (richtig guter Film und einer meiner Lieblingsfilme)

Untamed Heart - gibt es auf Youtube - allerdings nur auf Englisch

Windstruck - gibt es auf Youtube

Ach ja wenn Du auf Youtube suchst gib bei Ben X den Filter Lang (~20 Minuten) ein dann findest Du es schneller. Untamed heart ist in 7 x 15 minütige Teile aufgeteilt und müsste ohne den Filter gesucht werden.

Sorry Ben X ist auf Niederländisch, Du kannst aber bei dem Video unten englische Untertitel einstellen! Und der Film lohnt sich wirklich. Der Trailer ist übrigens schlecht und man erwartet dadurch etwas völlig anderes als im Film gezeigt wird - also schau Dir den für Ben X nicht an sondern schau einfach den Film. Oh Sad Movie (Korea) fällt mir noch ein. Auch auf Youtube zu finden

0

Titanic, Fearless (fand ich am ende sehr traurig, ist aber eigentlich mehr action kämpfen) und sonst geh mal auf kinox.to da kannst du fast alle filme schauen. Auch manchmal die die im kino sind. Oder bei movie4k.to sind auf der startweite ein paar Vorschläge! :)

House of Sand and Fog ♦ John Q ♦ The Green Mile ♦ The Bridges of Madison County ♦ Meet Joe Black ♦ True Crime ♦ A Beautiful Mind ♦ The Pianist ♦ The Passion of the Christ ... Inwiefern diese auf youtube verfügbar sind kann ich dir nicht sagen - viel Spaß !!

Das Streben nach Glück, kennt aber eigentlich jeder...

Hey the walking dead is ein guter film Game boy Lp hat ein paar von den serien auf you tube gestellt achtung is ab 16-18 Jahre also fals du jünger bist nicht erschreken

Was möchtest Du wissen?