Traurige Englische/Deutsche Lieder

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Lilly Wood & The Prick and Robin Schulz - Prayer in C (Robin Schulz Remix)

...Video darf ich nicht einfügen, warum auch immer...^^

Ist doch einfach, Beutele. Das Lied handelt von Leuten, die nicht schnöde dem Mainstream nach latschen sondern Spaß am Leben haben, tun was SIE wollen, wobei allerdings latent zu etwas zivilem Ungehorsam aufgerufen wird :- )) Nicht mal der Gedanke an Gevatter Tod, der sie bei holen könnte, schreckt sie ab. Davon ab, kann auch die GEMA, der selbsternannte Künstlerschützer, eine Rolle spielen. Von meinem Lieblings DJ weiß ich, dass G. gar nicht fragt, ob der jeweilige Künstler von ihr vertreten werden will. Nein: der tuts einfach und verlangt gar noch Geld von ihm, wenn er seine EIGENEN Songs auf öffentlichen Veranstaltungen spielen will. In DJs Fall 5000 €!

1

The 69 Eyes - You're Lost Little Girl (The Doors cover)

The Fray - How to save a life Set Fire to the Third Bar - Snow Patrol

Was möchtest Du wissen?