Traurige Dramafilme zum weinen?

12 Antworten

Tja was heißt sehr viele? Ich kenne auch sehr viele.

"Rendez-vous mit Joe Black", "Legenden der Leidenschaft" "Good Will Hunting" oder "Der 200-Jahre Mann". Die Filme sind wirklich ziemlich bewegend und wenn ich einige Leute frage, kennen sie davon meist nur "Good Will Hunting"...

Ich kann dir auf Wunsch aber noch mehr nennen, wenn du die alle kennst. Ich kenne einfach selber sehr viele Filme. Ist Teil meines Studiums.

Geht auch eine Serie? Ich kann dir sagen, dass ich bei der letzten Folge von 4 Blocks fast weinen musste. Allgemein die letzte Staffel, da gab es einige sehr emotionale Momente.

"Wenn der Wind weht"

Englischer Zeichentrickfilm (1986) von Jimmy T. Murakami

Der liebevoll gemachte Film handelt um die Folgen einer Atomexplosion. Ein anrühriges altes Ehepaar, das mangels Wissen glaubt, dieses Drama zu überleben, steht im Mittelpunkt des Filmes.

Dieser Zeichentrickfilm ist sehr, sehr traurig.

Wir hatten uns den Film gemeinsam mit Freunden angesehen, da wurden mehrere Tempo-Taschentücher herumgereicht (egal ob Mann oder Frau, jeder brauchte eines).

Was möchtest Du wissen?