Traurige Drama Filme oder Filme die echt passierten

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

cool runnings,carch me if you can,man of honor,apollo 13,der sturm,der pianist,donnie brasco,gegen jede regel,lorenzos öl,sleepers,texas chainsaw massacer,the amityville horror-eine wahre geschichte,alles mir bekannte wirklich passierte geschichten

"Mit dir an meiner Seite" ist ein sehr trauriger Film, beruht auf einem Buch, ist aber soweit ich weiß, erfunden.

"Texas Chainsaw Massacre" ist ein ziemlich krasser Horrorfilm und handelt von einer Kannibalenfamilie aus den 70gern. Beruht im Entfernten auf einer wahren Begebenheit, wurde aber stark ausgeschmückt.

"Titanic." Immer wieder traurig und dramatisch, teilweise wahr.

:)

Das Streben nach Glück, 7 Leben (alles mit Will Smith)

0

Das Streben nach Glück

An American Crime

Schindlers Liste

Was möchtest Du wissen?