Traurige animesa

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

-Kyoukai no Kanata (Action, Romantik, Drama)
-Angel Beats (Drama, Action, School, Comedy)
-Clannad (Drama, Romantik, School, Comedy)
-Sword Art Online(Action, Romantik, Drama)
-Mahou Shoujo Madoka Magica (Drama, Magic)
-Toradora (Comedy, Romantik, Drama, School)
-Golden Time (Comedy, Romantik, Drama)

JustAshadow 02.07.2014, 19:04

Danke für den Stern :D

0

Kobato

Beschreibung:

Kobato ist ein süßes und lebhaftes Mädchen, aber sie verhält sich extrem naiv gegenüber der Welt um sie herum. Sie hat eine "Mission", in welcher sie eine Flasche mit dem Leiden anderer Menschen füllen muss, damit ihr Wunsch, an einen bestimmten Ort zu kommen, erfüllt wird. Allerdings hat sie dafür nur vier Jahreszeiten Zeit.

Und

Chuunibyou demo Koi ga Shitai!

Beschreibung

Yuuta Togashi litt, während er in der Mittelstufe war, an Chuunibyou. Dieser Begriff ist auch unter der Bezeichnung Middleschool 2nd Year Syndrome bekannt und beschreibt ein 14‐jähriges Kind, das sich übertrieben wie ein Anime‐Held einer Fantasy‐Welt verhält. Nach seinem Abschluss ließ er dies hinter sich, erinnert sich nur peinlich an diese Vergangenheit.

Auf der neuen Schule lief anfangs alles glatt — bis sich Trauriges ereignete. Es bringt Yuuta dazu, einen Vertrag mit Rikka Takanashi abzuschließen. Sein Leben wird fortan vollkommen auf den Kopf gestellt…

Gegen Ende werden die beiden Animes sehr traurig ^w^

Hoffe, die beiden sprechen dich an ((:

Kobato  - (Anime, traurig) Chu 2 - (Anime, traurig)
oorez 01.07.2014, 20:24

Danke Danke :33

0

Ich versteh' nicht viel von Animes, aber bei Detektiv Conan, gibt es schon oft sehr traurige Szenen, vor allem, wenn man sehen muss, wie Ran unter der "Abwesenheit" von Shinichi leidet.

  • Clannad
  • Clannad after story (ist die Vortsetzung von Clannad)
  • Kanon 2006
  • Air
  • Mirai Nikki
  • Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai
  • Toradora
  • Aku no Hana
  • Mahou Shoujo Madoka Magica

Romeo und Julia der Titel verrät schon alles 😉

Was möchtest Du wissen?