Traurige Animes zum heulen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Plastic Memories
  • Ef: A Tale of Memories / Melodies
  • Hotarubi no Kimi e
  • Full Moon o Sagashite
  • 5 centimeters per Second
  • The Voices of a Distant Star
  • H2O: Footprints in the Sand
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Orange ist meiner Meinung nach sehr berührend und auch Shigatsu wa Kimi noch Uso ^^

Ano hana

Hast du überhaupt die Beschreibung gelesen ?

0

Hotarubi no Mori e