Traurige Animes Vorschläge?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also die traurigsten Animes die ich kenne sind

Elfenlied, hier empfehle ich allerdings den Manga zu lesen da dieser besser ist und um eniges Tiefgründiger

Akame ga Kill, hier ist ebenfalls der Manga besser gerade was die traurigkeit angeht

Assassination Classroom, hier ist vorallem das Ende traurig

Spontan fallen mir jetzt nicht mehr Animes ein, hoffe das ich dir trotzdem helfen konnte.

Mfg Febiven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwertz6561
18.08.2016, 15:15

Assassination classroom allein der Titel hört sich brutal an. Die anderen beiden kenne ich bereits. Danke :)

0

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Beschreibung:

Subaru Natsuki versuchte nur zu einem Gemischtwarenladen zu gehen, aber es endete damit, dass er zu einer anderen Welt beschwört wurde. Er begegnet die üblichen Dinge-- Lebensbedrohliche Situationen, silber haarige Schönheiten, Katzenfeen-- du weißt schon, normale Sachen. Schon das wäre schlimm genug, aber er bekam auch die unpassendste magische Fähigkeit von allen--Zeitreise, aber er muss sterben damit er sie benutzen kann. Wie möchtest du jemanden zurückzahlen, der dein Leben gerettet hat, wenn alles, was du tun könntest, ist zu sterben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwertz6561
18.08.2016, 21:29

Yep bin das am gucken :) aber danke

1

Romeo x Juliet ist wirklich traurig, aber gleichzeitig auch sooo fantastisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwertz6561
18.08.2016, 21:32

Interessant die Romeo und Julia Geschichte in Animeform. 

Auch wenn ich ja Romeo und Julia so kenne und weiß was im Prinzip passiert, tu ich das mal auf mein plan to watch stapel.

Vielen Dank :)

0

Myself;Yourself war der erste Anime in der Richtung den ich je gesehen habe. Daher kann ich mich noch gut an ihn erinnern.

Weitere Infos: http://www.anisearch.de/anime/4448,myself-yourself

Lg Akira

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwertz6561
18.08.2016, 14:24

Habe ich schon gesehen. Aber ich stimme dir zu und bin auch froh darüber dass ich über die Animation hinweg gesehen habe.

0

Golden Time = https://proxer.me/info/6647
Shigatsu wa Kimi no Uso (Your Lie in April) = https://proxer.me/info/9200#top
Akame ga Kill! = https://proxer.me/info/8399#top
Aldnoah.Zero = https://proxer.me/info/8594#top
Boku dake ga Inai Machi = https://proxer.me/info/13633#top

Wären meine Vorschläge^^ Einer ist mehr oder weniger traurig als der andere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwertz6561
18.08.2016, 21:35

Danke für die Vorschläge :) habe alles außer Aldnoah schon geguckt. 

0

Habe da einen der nicht sehr bekannt ist. Ist leider Fanservice bei :( und Auch mal glückliche Momente, aber ich hatte meistens tränen in den Augen.

http://randaris-anime.net/serie/detail/2447/choujigen-game-neptune-the-animation (Episode 1-12)

http://randaris-anime.net/serie/detail/3663/choujigen-game-neptune-the-animation-yakusoku-no-true-end (Episode 13)

Ein süßer Anime mit einem Hoch und runter der Gefühle.

Sonst musst du Fairy Tail schauen. Anfangs noch Lustig, aber irgendwann nur noch Traurig und mitgefühl erregend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwertz6561
18.08.2016, 14:30

hahaha habe eben die Zsmfassung von choujigen gelesen echt Gamindustri, Lasttation etc. witzige Namen. Auf jeden Fall vorgemerkt :) .

Und Fairy Tail habe ich geguckt bis zum Arc wo (hab vergessen wie die Stadt heißt) angegriffen wird und der Dämonen(?) Clan diese Art Massenvernichtungswaffe abfeuern und die Magie in der Welt auslöschen will. (Sorry wenn paar Sachen nicht stimmen, ist etwas länger her)

0

Air und Kanon aus der Clannad Richtung schon gesehen?

Saikano

True Tears (nicht sooo traurig aber immerhin)

Tokyo Magnitude 8.0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwertz6561
18.08.2016, 14:41

Kanon ja Air nein

Meinst du mit Saikano : http://myanimelist.net/anime/529/Saishuu\_Heiki\_Kanojo ?

Tokyo Magnitude hab ich schon, boah die vorletzte und letzte hatte mich schon eiskalt erwischt sozusagen :D .

EDIT: True Tears auch noch nicht angeschaut, hatte ich aber irgendwann vor

0

Anohana wird dir gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwertz6561
18.08.2016, 14:24

Jap boah die letzte Folge war hart. Danke für dein Kommentar. :)

0

Tokyo Ghoul (<3), Akame ga Kill, Parasyte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwertz6561
18.08.2016, 15:48

Coole Vorschläge, habe alle schon geguckt. Danke für die Antwort :)

1

Was möchtest Du wissen?