Kennt ihr traurige Animes, bei denen man Gänsehaut bekommt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich würde dir wirklich nur den Anime Attack on Titan empfehlen, da kriegt man immer Gänsehaut, Angst weil die Titanen (Riesige Mutierte Menschen) die normale Menschheit ausrotten wollen. Ein Link habe ich nicht, aber ich glaube du findest schon eine Seite die den Anime abspielt.

LG ImSlayx

Kenne ich leider schon. Hab den Anime auf DVD, der ist einfach nur so was von klasse :D Trotzdem Danke

1

Berserk - Das Goldene Zeitalter 

Teil 1,2 und 3

Muss man alle gesehen haben, sehr zu empfehlen, Gänsehaut und Tränen kannst du dir dort egal wie oft du es gesehen hast sicher nicht verkneifen. ^^

lg. 

Klingt gut. Werde ich mir unbedingt mal ansehen. Vielen Dank

0

Fairy Tail
Der ist zwar Action, Shounen, und Comedy drin aber der kann auch sehr sehr traurig sein

Naja nicht wirklich. Dort stirbt nie jemand. Ist doch etwas zu verkindlicht. In Naruto z.B. ist es ganz anders :)

0

Ja aber Hiro Mashima hängt an seinen charakteren :D hast du fairy tail schon mal gesehen? Da gibts sehr viele traurige momente!

0
@DerJojoOne

Danke euch beiden :D Ja Fairy Tail haben wir schon durch und es ist traurig. Man hat fast in jeder Folge Gänsehaut. Naruto sind wir noch dabei, aber Hakus und Zabusas Tod waren schon echt schlimm

0

Na dann noch viel spaß beim schauen :D

1

Death Parade..alleine vom Ending kamen mir die Tränen. In jeder Folge flossen sie bei mir T.T es ist so toll.

Oh ja bei dem Titel Death Parade kriegt man schon Gänsehaut. Kenne ich aber schon. Danke :D

0

Angel Beats. Das Ende ist so unfassbar traurig.

Ja, werde ich mir mal ansehen. Dankeschön :D

0

- Your lie in april

- Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai

- Kimi ga Nozomu Eien

- Guilty Crown

Terror in Tokyo

Sehr emotional :(

kenne ich schon. trotzdem danke :D

0

Naruto ist manchmal echt traurig oder attack on titan

Naruto sind wir gerade dabei :) Attack on Titan kenne ich schon. Trotzdem Danke :D

0

Clannad T-T ❤

Oh ja. Ich hab mal reingesehen. Aber ich glaube dann heult meine Freundin ein Wasserfall xD Trotzdem Dankeschön :D

0

Wasserfall? Ich habe den gesamten Ozean ausgeheult T-T xD

1

die letzten Glühwürmchen.. 😦😢 soo traurig

Ja den kenn ich schon :( Trotzdem Danke

0

Was möchtest Du wissen?