Traurige Anime oder Mangas?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

guilty crown, angel beats (!!), your lie in April, White Album 2 ( 1 ist nicht so gut) , 5 centimeter per second, und die die oben schon aufgeführt sind (anohana, clannad/ clannad afterstory,...)

lg Jouruba

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Assasination Classroom, Tokyo Ghoul, Fullmetal Alchemist/:Brotherhood fand ich am Ende sehr traurig
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Orange (takano ichigo) ist ein sehr schöner ubd trauriger Manga :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akame ga kill ist am anfang eher brutal aber die letzten Folgen sind SEHR traurig!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hotarubi no mori e, ist ein Anime Film. Der ist wirklich traurig, habe da fast geweint. Ich empfehle dir ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
UhkHD 27.06.2016, 21:51

Jaa so traurig 😭😭😭

0

Clannad fällt mir grad ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

clanned after strory wahr super mega krass traurig und auch noch anohana the flower we saw that day , das wahr auch sehr sehr. Traurig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dieser Anime ist lustig, traurig und unterhaltsam - spätestens nach der dritten Folge sollten eigentlich die Tränen regelmäßig fließen. Ich fand besonders Folge 10 traurig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Code Geass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das letzte Glühwürmchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elfenlied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?