traurige aber wunderschöne Filme gesucht

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ziemlich Beste Freunde, A Beautiful Mind und Schindlers Liste

Anna Karenina (!!! m. Keira Knightley, kann ich echt nur empfehlen. Was habe ich geheult! Aber auch ein schöner Liebesfilm!), Wie durch ein Wunder, Unsichtbar-Zwischen zwei Welten, Marley & ich, Vielleicht lieber morgen, (Titanic), Stolz und Vorurteil (Keira Knightley), Sieben Leben (m. Will Smith), vielleicht noch Lemony Snicket (aber das ist eher...Fantasy)

"Wie ein einziger Tag"... Wunderschöner und trauriger Film und ich habe beinahe geweint, das ist mir noch nie passiert. Ich bin 18 und ein Junge und der Film hat mich so mitgerissen :,) (

)

Ich bin zwar auch ziemlich überzeugt von meinen Filmtipps, aber alta, ich habe geheult wie ein Baby! Der Film hat's in sich! Vielen Dank von dem 'Nicht-Frage-Steller'!

1

Der Film "Goethe!" wunderschön. Ichhabihn mir viermal angesehen und musste jedesmal weinen, der ist richtig toll.

Tatsächlich Liebe, Das Leben des David Gale, The Green Mile, Into the Wild (wahre Geschichte)

Meine persönlichen Heulfilme:

  • Die Farbe Lila
  • American History X
  • Grüne Tomaten
  • A Beautiful Mind
  • Ziemlich beste Freunde
  • Schindlers Liste
  • The Help
  • Die Truman Show
  • Der Club der toten Dichter

die letzten glühwürmchen, amish grace

Legenden der Leidenschaft, ist zwar schon ein paar Jahre her, aber so wunderbar traurig und schön...

hachiko ein richtig schöner Film bei dem wohl jeder heulen muss ausser die Tränensäcke wurden entfernt ;)

Das Beste kommt zum Schluss

House of Sand and Fog ♦ John Q ♦ The Green Mile ♦ The Bridges of Madison County ♦ Meet Joe Black ♦ True Crime ♦ A Beautiful Mind ♦ The Pianist ♦ The Passion of the Christ ... viel Spaß !!

"Ich bin Sam" mit Sean Penn.

Noch 1000 Worte finde ich recht schön...

beim leben meiner schwester

Titanic oder das letzte Einhorn

Was möchtest Du wissen?