TRAURIGE - liebesfilme?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"Zwei an einem Tag" mit Anne Hathaway "Beim Leben meiner Schwester". nicht direkt Liebesfil, aber auch dabei....

es ist zwar kein liebesfilm aber 100% fürs weinen beim leben meiner schwester es geht um ein an leukämie erkranktes mädchen, dass alles in bewegung setzt, damit ihre mutter von ihr loslassen kann. voll traurig :-(

Also, ich habe einen Film, der nicht's mit Liebe zutun hat, aber dich deffinitiv zum weinen bringen wird! Hachiko. Traurigster Film ever.

Liebesfilm mäßig: Das Leuchten der Stille, Wie durch ein Wunder, Liebesbriefe an Julia (kommt heute im Tv)

wann läuft er ? :o und wo ?

0

...kommt erstam Donnerstag im TV auf VOX ;-) , also "Liebesbriefe an Julia" :-)

0
@safanja

Achso, oh. Dachte heute. Naja, dann eben Donnerstag. :-)

0

Wie wärs mit : Nur mit dir ; Titanic ( kennst du wahrscheinlich schon) ; Wie ein einziger Tag ; Remember me ( wenn du Robert Pattinson magst ) ; Australia. Taschentuch- Garantie !!! :-)

ich kenne leider alle schon :$

0

Wie ein einziger Tag ( der ist so schön traurig, da habe ich sogar geweint) Nur mit dir ( der ist auch so schön traurig) Das Leuchten der Stille

Was möchtest Du wissen?