Traurig weil Vater ab morgen bis Freitag nicht da ist?

10 Antworten

meine Mutter kam gestern wieder in Deutschland an nachdem sie 2 Wochen in Amerika war. ich war jeden tag zu hause oder habe den ganzen tag von morgens bis abends mit freunden verbracht. da ferien waren bin ich so 14 Uhr aufgestanden :D und dann habe ich so nach einer halben stunde mit meiner Mutter telefoniert über video, also face time. ist halt doof wegen 6 stunden zeitverschiebung aber das gute ist halt das wenn ich so spät aufstehe sie auch bald aufsteht und ich mit ihr telefonieren kann. und dann einmal so noch mittags telefonieren und vorm schlafen. das hat mir völlig gereicht. :) und du kannst dich ja mit Serien beschäftigen. 

das ist meine liste von meinen absoluten Lieblingsserienn und welche die ich gucken werde. vielleicht ist was für dich dabei :) ich glaube du bist ein eher emotionaler typ, oder? deswegen empfehle ich dir "merlin - die neuen Abenteuer". es gibt für mich ohne scheiß keine bessere o_o :'D


die BESTEN serien ÜBERHAUPT:
merlin - die neuen Abenteuer
gossip girl

welche die geguckt habe und empfehlen kann:
pretty little liars
arrow
izombie
the 100
awkward
teenage mutant ninja turtles

was ich gucken werde:

New Girl
happy endings
breaking bad
prison break
super natural
the royals
walking dead
greys anatomy

Nein dad ist sehr oft auf montage durch seine Arbeit :(
Auch am Dienstag bis Freitag wieder :(
Meist auch eine Woche von Montag bis Freitag, manchmal auch bis Donnerstag.
Als er in England oder Rumänien war sogar 2-3 Wochen... Das macht mich auch immer mega traurig.. Er könnte auch 2 mal nicht an meinem Geburtstag da sein :(
Aber ich telefoniere sehr oft mit ihm wenn er auf Montage ist.. Wenn er grade keine Zeit hat ruft er mich zurück..
Er muss schon seid einigen Jahren öfter auf Montage und ich bin immer wieder traurig dass er Fährt.. Aber es macht mich immer mega glücklich wenn er wieder kommt..
Also telefonier oft mit ihm (wenn er Zeit hat)
Freu dich darauf dass er am Freitag wieder kommt.. Dann geht die Woche sehr schnell vorbei!! Und dein Papa denkt bestimmt immer an dich also mach dir keine Sorgen :)
Für ihn ist das bestimmt auch nicht leicht..:(

LG: Max viel Glück, du schaffst das schon ❤️❤️

Mein Vater ist 4-5 mal im Jahr für eine Woche (manchmal auch 2) weg. Meistens nach Tschechien, einmal bis nach Amerika. Dass nächste mal ist er sogar an meinem Geburtstag weg...

Du kannst ja abends mit ihm telefonieren oder über Skype einen videoanruf machen. Eine Woche solltest du aber schon ohne ihn durchhalten

Was möchtest Du wissen?