Traurig weil politisches Seminar vorbei?
Mach gerade ein BFD und hatte deswegen gerade ein politisches Seminar mit weiteren BFDlern aus meiner Bildungsgruppe.
An das politische Seminar hatte ich keine besonderen Erwartungen, weil ich die Leute eh noch nicht so gut kannte. Jetzt ist die Woche Seminar um und ich kann rückblickend sagen, es war einfach richtig schön. Ich hab ein paar Leute meiner Bildungsgruppe einfach total lieb gewonnen und da einfach so viel Spaß gehabt. Ich glaub ich hab noch nie so viel innerhalb von 4 Tagen gelacht, ich hab mich schon fast nicht mehr wiedererkannt.
Und bin jetzt total traurig, dass es vorbei ist und vermiss sie jetzt schon, obwohl ich mit den Leuten ja eig nur eine Woche verbracht habe. :(
Denkt ihr das ist normal, bzw. geht/ ging es auch so in ähnlichen Situationen?
LG und danke für eure Antworten :)
1 Antwort
Habt Ihr Telefonnummern ausgetauscht? Dann kannst Du weiter Kontakt halten. Oder Du suchst die Leute, mit denen Du Dich gut verstanden hast, in den sozialen Medien.
Daß Du bei Seminaren Leute kennenlernst, mit denen Du Dich auf Anhieb verstehst, wird immer wieder passieren. Mir manchen bleibt der Kontakt erhalten, andere bleiben Dir in guter Erinnerung.
Giwalato
Ja wir haben Nummern ausgetauscht. Und haben auch noch weitere Bildungswochen vor uns, aber die sind halt in den Wintermonaten und habe ,Angst‘, dass die wegen corona nicht live sein werden, weil die erste war auch nicht live. Das politische Seminar war glaube ne Ausnahme, weil es da genug Einzelzimmer für alle gab.