traurig weil ich nicht singen kann

6 Antworten

man kann die stimme trainieren mit verschiedenen Übungen, man kann es aber auch mit Ingwer-Tee probieren, er soll eine tiefere gesangsstimme geben (hab ich jedenfalls mal gehört) und sonst versuch mal verschiedene songs, vielleicht wirst du dann irgendwann ein song finden den du auch singen kannst

Ich kann auch nicht singen :D:D Aber du könntest es doch mit einem online-training versuchen.( Das kannst du googlen, da gibt es mehrere) und dann versuchen zuhause zusingen. Und wenn du nicht willst, dass das jemand hört, dann kannst du das ja immer machen wenn du alleine bist oder einfach deine Lieblingsmusik ganz laut machen und dann mitsingen und versuchen die Töne zu treffen. Vllt hilft es auch dich dabei aufzunehmen um dann zu hören wo die Fehler liegen. Und das mit dem Musikunterricht. Singen da viele mit dir oder nur du alleine? Ansonsten könntest du auch theoretisch nur ganz leise mitsingen oder nur die Lippen bewegen. Das mach ich auch immer :S Viel Glück.! :)

wir singen da zu zweit , doch immer so abwechselnd jeder immer eine Strophe ,also muss ich auch ganz alleine da singen . :( am Mikrophon .

0

hmm also ich glaub da kann man nichts machen, es gibt menschen die können des und manche leider nicht ;( aber du kannst dafür bestimmt andere sachen gut :D und des mit musikunterricht wird schon ;) viel glüück ;)

Einfache und gute Lieder zum Vorsingen?

Hei :) Weiß irgendjemand gute und einfache Lieder zum Vorsingen, weil zZ müssen wir in der Klasse vorsingen und ich hab keine Ahnung, was ich singen soll

...zur Frage

Einfaches Lied zum vorsingen im Musikunterricht

Wir müssen Freitag im Musikunterricht ein Lied vorsingen, warum auch immer unser Lehrer sowas sehen will. Jedenfalls kann ich echt nicht gut singen und brauche deshalb ein relativ leichtes Lied, das nicht zu hoch ist und keine wirklich langen töne hat weil meine Stimme es nicht mitmacht! Was könnte ich singen? Ich selbst hab da leider keine Ahnung.

...zur Frage

Wie kann ich es mit abgewöhnen mit Druck zu singen?

ich habe damals beim singen so gut wie alles falsch gemacht. ich habe immer versucht mit viel druck und kraft zu singen was sich nicht gerade so schön anhört. ich habe mir immer stars /Sänger als vorbild genommen, die natürlich auch mit einer kräftigen stimme singen und so habe ich mir sozusagen angwewöhnt so zu singen. da ich nun weis das das falsch ist wollte ich fragen, wie ich das mir jetzt wieder abgewöhnen kann (hoffe das sowas geht...)

trotzdem will ich aber bei einer kräftigen stimme bleiben. also ich will mir irgendwie abgewöhnen mit druck zu singen und nach einer technik oder so fragen , die es mir ermöglicht trotzdem noch mit kraft zu singen. könnt ihr mir helfen??

...zur Frage

Welches Lied eignet sich gut zum Vorsingen im Musikunterricht?

...zur Frage

Lied für Musikunterricht vorsingen

Hey Leute,

wir dürfen dieses Jahr in Musik ein beliebiges Lied singen, aber ich weiß nicht wirklich was ich singen soll. Ich weiß, dass solche Fragen oft gestellt werden aber ich habe beim suchen noch nichts gefunden was mir wirklich gefällt. Ich hab auch kein Problem damit wenn das Lied etwas höher ist :)

Allerdings will ich nicht sowas typisches singen wie Adele, Rihanna usw...sondern eher ein Lied was schon ein biscchen älter ist...Wenn jemand da was kennt wäre das echt super ;)

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Lied für Musikunterricht singen - welches?

Hi, wir müssen in Musik ein Lied singen. Es ist egal in welcher Sprache. Ich singe zusammen mit 3 Freundeninnen und es sollte schon ein einfaches Lied sein. Da wir nicht besonders gut singen können.

Ich hoffe, ihr könnt uns helfen! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?