Traurig weil ich keine Freundin finde?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Entspanne dich mal. Sprich in Clubs, auf der Straße oder anders wo welche an. Verstell dich nicht, sei freundlich und sei du. Ergreife auf jeden Fall die Initiative. Da stehen die Girls drauf. Mit 14 bist du echt noch jung. Hast noch Zeit. Die richtige kommt noch. Ich bin Anfang 20 und hab auch nur ein paar Halbjahres-Beziehungen bis jetzt gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, bin 14 w und weiss was du meinst. Aber eine Freundin ist echt nicht wichtig in unserem Alter. Wenn du jetxt mit jmd zusammen kommst, werdet ihr entweder heiraten oder auseinandergegen. Heirateb ist seeehr unwahrscheinlich, auseinandergehen ist.sehr schmerzhaft. Wenn du gelernt hast selber gluecivh mit dir selbst zu sein, und alleine zufrieden bist, kannst du ein maedcen in dein leben "einladen". 

Aber such kein Maedchen um dich gluecklich zu machen und.dein leben zu fuellen. Mach dich nicht abhaengig von anderen. Such nicht nach anderen, und nimm die "naechstbesste" sondern die richtigemuss komen und wenn nicht morgen dann in paar jahren. Und dann ist es auch nicht zu spaet.

Hoffe konnte dir helfen, ist komisch gleich alt zu sein wie du und zu schreiben als waer ich 20Jahre aelter haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst zwar ein Mädchen suchen, ein Kompromiss eingehen-aber sie wird nicht dein Traum Mädchen sein

Wenn die Zeit gekommen ist, wirst du sie finden.

meist lernt man solche mädchen auf  merkwürdigerweise kennen.

Doch sobald du sie kennengelernt hast, werden ihre negativen  merkmale nicht mehr exestieren und du wirst dich fragen warum du sie je als negativ gesehen hast.

Sie wird dich (hoffentlich) so lieben wie du bist.

Glaube mir, früher oder später lernst du sie kennen.

Ob das nun Morgen ist oder in 2 Jahren ist egal

Denn die Zeit wird vergessen sein sobald du sie kennst.

LG

Acutus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast noch genug Zeit für die Frauenwelt, konzentriere dich lieber auf Schule und Freunde ^_^

und wenn dann lass es auf dich zukommen, wenn du danach suchst wirst du nur enttäuscht :) 

Lg Marvin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann schau dich doch einfach mal um, du findest schon noch die Richtige. Trau dich einfach mal ein Mädchen anzusprechen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach Gottchen, ich hatte meine erste mit 19 - mit 14 hatte ich ganz andre Sachen im Kopf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von s873052
17.07.2017, 18:18

Ja aber ich bin einfach durchgängig Traurig und sehne mich nach einer Freundin, ich sitze abends oft im Bett und kummere vor mich hin.

0

Hallo??  Du bist 14!!!

Lass dir Zeit und freu dich an Hobbies, Sport, deinen Kumpels oder was weiß ich.

Glaub mir, es gibt unzählige Jungs, die in dem Alter noch nicht mit ner Freundin anfangen.

Alle Gute!

Kessy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von s873052
17.07.2017, 18:23

Habe zurzeit keine richtigen Freunde.

Es ist mir Klar das es früh ist, aber das Gefühl bleibt trotzdem da.

0

Bin zwar 16 aba mir gehts manchmal so ähnlich🤣

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von s873052
17.07.2017, 18:21

Das Gefühl ist einfach nicht schön.

0
Kommentar von Anonym6110
17.07.2017, 18:24

Nöö 4everalone

0
Kommentar von Anonym6110
17.07.2017, 18:32

Ja immer positiv denken... für jeden kommt mal die Zeit

0

Was möchtest Du wissen?