Traurig wegen theoretischer Prüfung

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meine Güte, vergiß die Fehler, Du hast bestanden, nur das zählt. Kein Mensch wird sich jemals mehr für deine Fehler in der Theorie interessieren. Konzentrier dich jetzt besser auf die pranktische Prüfung.

Danke fürs Sternchen!

Ich hoffe, du hast die praktische Prüfung inzwischen auch bestanden.

0

Egal ob 0 Fehlerpunkte oder 9, du hast bestanden es ist egal wie viel du hast. Die Ergebnisse sind absolut gleichwertig und bedeuten absolut das Gleiche, mach dir nicht son Kopf. Und zu viel lernen ist auch nichts damit macht man sich nur verrückt und ist dann bei der Prüfung nicht ganz da

Warum kümmerst du dich da noch drum? Das wird niemanden je wieder interessieren. Du hast bestanden: Herzlichen Glückwunsch!:-) ... es gibt Leute, die brauchen selbst für die Theorie mehrere Anläufe. Das ist viel viel Schlimmer, weil die Wiederholungen Geld kosten. Sieh's mal so: das bleibt dir jetzt erspart. Konzentriere dich jetzt voll auf die Praktische Prüfung! Viel Glück!:-)

Was möchtest Du wissen?