Traurig wegen Party-Bekanntschaft?

1 Antwort

Ach und jetzt soll noch mal jemand sagen offene Beziehungen funktionieren. Du bist verliebt und solltest überlegen ob du dich trennst. Ich würde keinen Partner wollen der mich offen hinter geht.

Wie kann ich meiner guten Freundin näher kommen?

Hey, also ich und eine gute Freundin (beide 16) verstehen uns sehr gut. (Sie ist meine Ex aber das ist 3 Jahre her, war eher so ne Kindergartenbeziehung). Seit einem Jahr sehen wir uns immer auf Parties und da läuft dann meistens was zwischen uns. Letzte Woche war es wieder so. Nun haben wir zusammen entschieden, dass es so nicht weitergeht und haben beide gesagt, dass wir uns was in Richtung Beziehung vorstellen können. Jetzt wollen wir uns treffen und schauen was geht. Wie können wir uns näher kommen? Eben auch auf freundschaftlicher und emotionaler Ebene da wir auf Parties immer nur körperlich gehandelt haben. Danke :)

...zur Frage

Kann man sich über mentale verbindung verlieben?

ich habe neulich bei einer freundin gespürt, mich verliebt zu haben. Nach einiger beobachtung war ich mir dann sicher und teilte ihr das mit. Verständlicherweise brauchte sie eine gewisse bedenkzeit. Sie meinte nun, dass sie keine körperliche anziehung verspürt aber mental ebenfalls gefühle hat.

ich fragte mich ob es wohl möglich ist, auch nur über diese ebene eine beziehung aufzubauen. Oder ob körperliche anziehung wohl nie kommen wird.

um das ganze etwas allgemeiner zu machen: Reicht eine ähnliche denkweise, sympathie, persönlichkeit usw aus, um weitere gefühle zu entwickeln, oder MUSS die körperliche ebene von anbeginn dabei sein um zu funktionieren?

...zur Frage

Wie eine gute "Beziehung" zu einer Lehrerin aufbauen?

Damit meine ich keine Liebesbeziehung, sondern auf freundschaftlicher Ebene. Ich weiß, dass Lehrer-Schüler-Freundschaften möglich sind, da ich selbst so Fälle kenne. Aber dies sind nur männliche + weibliche Freundschaften, die sich entwickelt haben, indem sie sich gegenseitig geneckt hatten. Bei einer SchülerIN und LehrerIN geht das ja schlecht. Der Altersunterschied sind nicht mal 10 Jahre. Ich muss noch erwähnen, dass ich dieses Fach, welches sie unterrichtet nicht besonders gut kann (Latein), es trotzdem nicht abgewählt habe. Wie kann ich eine "Freundschaft" oder immerhin eine gute Beziehung aufbauen? Es wäre auch super, wenn Antworten wie "das ist nicht möglich/erlaubt etc." ausgelassen werden, da es wie schon gesagt doch möglich ist.

...zur Frage

Ich habe vor 7 Jahren ein Mädchen kennengelernt auf einer Schüler Plattform namens SchuelerCC, wie kann ich sie nur wiederfinden?

Ich war in einer Beziehung mit ihr sie wohnte in Dortmund und ich aus Aachen, ich war der glücklichste Mensch im Universum. Wir riefen uns jeden tag mehrmals am Tag an und haben auch webcam benutzt um uns live zu sehen. Es war wunderschön. Ich vermisse sie wirklich sehr und habe seit einem Monat Liebeskummer. Wie kann ich sie nur wiederfinden ich verfluche den Tag wo wir unglücklicherweise Schluss gemacht haben. Ich will sie so gerne wieder haben nur kenne ich ihren Vornamen und die Stadt in der sie wohnt? Ist es wirklich das Ende? Kann ich diese Wundervolle Person nie wieder finden? Ich bin echt traurig ich vermisse sie sehr? irgendwelche Ratschläge? 😭😭😭😭😭

...zur Frage

Was sagt es aus wenn man als Außenstehende und fast schon unbekannte so über eine Beziehung in Kenntnis gesetzt wird?

Wenn eine ältere Frau um die 50, die ich gerade mal einen Tag kenne, schon eher bemitleidenswert, recht traurig sagt, das eine anderen Person und die 30, die ich auch nur einen Tag kenne, eine Beziehung hat. Und danach auch noch irgendwie unsicher wird ob man diese als Freund/Freundin betiteln könnte.

Ist das normal? Eigentlich nicht oder? Man sagt er/sie hat eine Freundin bzw. Beziehung. Das war's. Kein Bemitleidenswerter Ton und keine traurige Stimmlage oder trauriger Blick. Und auch kein unsicheres Gelabber danach.

Was sagt es denn aus, wenn man so zur Kenntnis gesetzt wird? Vor allem für mich als Außenstehende ist es ziemlich verwirrend, da ich die Beiden ja gar nicht wirklich kenne.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?