Traurig wegen ihm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nichts.Es ist klar , dass du jetzt traurig bist, schließlich wart ihr zusammen. Dennoch kannst du jetzt nichts tun. Die Trauer geht vorüber. Lenk dich ab , Triff dich mit Freunden. Du wirst schon noch drüber wegkommen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Traurigkeit ist verständlich.

Es ging schon Millionen anderen Menschen wie dir,und das Leben hat nicht nur schöne Dinge für uns bereit gestellt.

Der Tag kommt,an dem du mit einem anderen Menschen sehr glücklich bist,und lächelnd an die jetzige Zeit denkst,wenn überhaupt.

Freu dich über deine Gesundheit,und deinen Verstand.

Es wird weiter gehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich das schon lese.... "liebt" eine andere. Ich weiss ja nicht wie Liebe heutzutage definiert wird, aber wer so nen Bullshit erzählt weiss nicht was Liebe ist und verdient es auch nicht dass man ihm nachtrauert ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?