Traurig wegen Freund, mache ich mir zu viel Gedanken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

.früher hatte ich immer Angst, dass er mich mehr lieben würde als ich ihn

Niemand kann wissen wer wen mehr liebt, man kann Liebe nicht messen... und das ist auch komplett unwichtig! Ihr liebt euch, das ist die Hauptsache, und ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung warum du traurig bist und dir Sorgen machst. Du machst dir völlig unnötige Gedanken und dir/euch damit das Leben schwer. Genieße einfach eure Zeit! 

Du hättest das schon klären sollen als er im Chat so aggressiv war.

Dann nervst du ihn. Warum fragst du nicht sofort nach? Wahrscheinlich will er doch Sex.

Nun fährt er erst mal weg. Wenn er wieder da ist rede mit ihm. Er wird Sex wollen und frustriert sein, dass es keinen gibt.

Das heißt aber nicht, dass er dich so behandeln kann. Sag ihm das.

Alles Gute

Lenna99 02.07.2017, 00:08

Das mit dem Sex ist seltsam, da er immer sozusagen abklemmt...

0

Was möchtest Du wissen?