Traurig wegen einen Film!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde der freundin recht geben.Mir ging es auch mal so dass ich wegen etwas "nicht realem" mich voll merkwürdig gefühlt hab aber versuch mal einfach nicht dran zu denken dass geht schon wieder weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gleich hatte ich auch. Ich habe mich mit Videos abgelenkt wo viel geredet wird und gelacht wird. Hab viel mit meinen Elrern unternommen und mit Freunden geschrieben das hilft sehr und du darfst bloß nicht iwie da mit jemanden streir oder so haben denn alles negative zieht dich runter. Also viel mit anderen Leuten unternehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit einer vertrauten Person darüber und versuche dich sonst abzulenken... : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?