Traurig verliebt und nur am weinen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lächel ihn vllt öfters an, schreib ihn auf whatsapp, aber renn ihn nicht hinterher. Versuche auch so viel mit ihm zu reden, wenn ihr euch seht. Dann wirst du eh nach einer zeit merken, ob er auch gefühle für dich hat oder nicht. 

Und ich würde schon mit der schwester darüber reden. Vllt kann sie dir auch helfen dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alicia0802
30.08.2015, 19:52

Aber wie soll ich ihn anschreiben ich hab angst das er mich auslacht oder so weil ich muss ja noch aufn hundeplatz? ?

0

Überwinde dich und sprich ihn irgendwie an. Es geht nicht so darum, ob er auch in dich verknallt ist, sondern darum, dass ihr überhaupt mal in Kontakt kommt. Lass dir irgendwas Banales einfallen, frag was über Hunde oder sag was über seinen Hund...nur keine Hemmungen! Man bereut mehr die Dinge, die man nicht getan hat als die, die man getan hat. Also mach mal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sie ruhig darauf ansprechen. Daran, dass du so empfindest, ist ja nichts schlimm. Und das sollte eine Freundin eigentlich auch verstehen. Wenn du nett bist und es ihr erklärst, hat sie sicher Verständnis für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habs jz meiner Freundin also seiner Schwester erzählt und die sagt ist nicht schlimm viele aus ihrer klasse sind in ihren bruder verliebt und das sie nicht sauer ist aber irgendwie hab ich das Gefühl dass sie es doch ist weil auf whatsapp antwortet sie mir nur noch selten und was soll ich jz tun und soll ich sie erstmal in ruhe lassen oder nicht??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem ist wenn ich ihn anspreche das ich noch nicht mal weiß ob er ne Freundin hat.... . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?