traurig und heimlich verliebt: was kann ich nur tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die baust dir da eine riesen Traumwelt zusammen. Je länger du es machst ohne eure Beziehung mal zu klären desto schlimmer wirds am Ende wenn es doch nicht klappt..

Du steigerst Dich immer mehr in dieses Gefühl hinein; das wird Dich eines Tages ganz schön krank machen.

Besser wär's, du würdest zulassen, daß Du dich in ganz jemand anderen verliebtest. Diese "Nichtbeziehung" kann nur in einer Riesenenttäuschung enden. So wie Du ihn idealisierst, kann er gar nicht sein und mit seiner Traurigkeit muß er eh selbst zurechtkommen.

Ach, noch einmal jung sein ....

Seit 2 Jahren!! Mach mal Nägel mit Köpfen und lade Ihn mal ein!

Ich weiss zwar nicht wie alt du bist, aber geh auf ihn zu. Beissen wird er ja doch nicht. Nur so weisst du dann woran du bist.

Was möchtest Du wissen?