Traurig und alleine?

Warum hast du Schluss gemacht?

Sie hat sich nur noch auf sich konzentriert und wurde sehr toxic. Anfangs war sie das süßeste Mädchen was ich kannte, einfach nur schade.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Erinnerung trügt, du erinnerst dich an die schönen Dinge, aber es gab einen guten Grund, weshalb es zu Ende ging. Diesen Grund musst du dir vor Augen halten.

Um eine glückliche Beziehung zu führen reicht deine Liebe allein nicht aus, alle wichtigen Dinge müssen passen.

Hab die Frage nicht ganz durchgelesen weil sie echt lang war... sorry... aber so Trauer etc, das vergeht mit der Zeit. Alle 2 Wochen mehr wird es besser.

Einsamkeit hingegen ist etwas, mit dem du dich selbst arrangieren musst. Manchmal ist man im Leben einsam und das ist okay, man muss lernen sich deswegen nicht schlecht zu fühlen sondern auch mal die Einsamkeit zu genießen. Ist aber nur meine Sicht der Dinge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh man... Mich hat unter meiner Frage jemand auf dich aufmerksam gemacht... Meine Situation ist ähnlich... Die ersten Wochen kam ich ganz klar und hab Mal die freie Zeit genossen, aber jetzt Frage ich mich wie ich nur diesen perfekten Menschen verlieren konnte... Wir sind einfach fast in derselben Situation...

So sind die meisten Frauen, wenn jemand mit mehr Geld und besseres Aussehen kommt.

Das ist das Leben leider. Bleib lieber Single und genieß dein Leben wie ein König, statt in einer Beziehung wie ein Hund und anschließend wie ein Dum*kopf zu Leben.

Was möchtest Du wissen?