Traurig und Ängstlich wegen 2 Mädchen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sei einfach du selbst und verändere dich nicht für andere. Wahre Freunde findet man nich wenn man sich verstellt und gabz andere ist als sonnst. Du wirst schon wahre und richtige Freunde finden :-). Versprochen :-)

bleib so wie du bist und wenn dich jemand nicht mag ist das auch okay, du magst bestimmt auch nicht jeden, oder? denk nicht ständig daran was die anderen tun könnten denn damit lädt deine ausstrahlung zu attacken ein, schau was um dich herum passiert und reagiere darauf

Aber dann bin ich bei Klassenfahrten immer alleine.

0
@SabinaMlivic

bei klassenfahrten sind auch noch die anderen aus deiner klasse und die klassenfahrt ist bestimmt nciht gleich am anfang des schuljahres, du wirst bis dahin schon jemanden in deiner klasse finden

0
@SabinaMlivic

klaaaaar die haben auch ncihts besseres zu tun? die sind doch wenn ich es richtig verstanden habe auch erst neu in der klasse oder?

0

Was möchtest Du wissen?