Traurig um meine Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da du dich wahrscheinlich schon erklärt hast, kannst du jetzt nur noch auf seine Reaktion warten.. 

Ich denke aber, da du eine Vergangenheit ohne ihn hast, ist das nicht der treffende Punkt, da fast jeder mehrere Beziehungen hatte und da muss man sich einfach mit abfinden.

Ich denke weiter, dass er sauer auf dich ist weil du ihn in diesem Thema angelogen hast und da gibt es Menschen die sehr empfindlich auf Lügen reagieren und welche die das eher locker sehen, ich denke man sollte sich stets vor einer Lüge  überlegen, dass wenn man lügt, man auch nicht erwarten kann, dass man nicht angelogen wird.

Klar in deinem Fall ist es dir noch rausgerutscht, aber das kann deinem Freund schon ausreichen, trotzdem denke ich, dass er sich wieder einkriegt, da es ja nur eine kleine Notlüge war :)

Er braucht wahrscheinlich nur etwas Zeit für sich..

Viel Glück euch beiden ich hoffe das wird wieder :)

MfG Thimo


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niles1801
25.01.2016, 20:00

Vielen Dank Thimo...
Ich hätte wirklich nicht lügen dürfen , ich habe aus diesem Fehler gelernt ..

0
Kommentar von Thimotois
25.01.2016, 20:03

Aus Fehlern lernt man :)

Wird schon werden mit deinem Freund 

0

Ich schätze mal das er dass etwas falsch verstanden hat, da du das auch so gesagt in seiner Sicht ,, verheimlichen'' wolltest, da du ihn erst angelogen hast. Natürlich hast du das nur gemacht damit er nicht Sauer ist, aber Jungs verstehen so etwas ,denk ich mal, nicht so wie Mädchen. Ich schätze mal,wissen tuhe ich es ja nicht, das du nur mit ihm geschrieben hast,wenn du überhaupt in der zwischen zeit Kontakt zu ihm hast. Ich rate dir, einfach bei ihm aufzutauchen.Ohne das du dich erst bei ihm gemedet hast. So läuft das nicht alles über Whats app oder ähnliches und klappen tut es in den meisten Fällen auch. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst ihm einfach beweisen das du ihn liebst. unternehm etwss mit ihm was er liebt und zaig ihm das er der einzige ist, dann wird alles gut😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, denk mal nach. Wie würdest du reagieren wenn du den Namen seiner ex auf irgendetwas privatem von findest? Er ist eifersüchtig, in wirklichkeit will der nicht gehen. Man sagt: Eifersucht ist, wenn man drüber nach denkt, einer der schönsten Liebesbeweise auf der Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niles1801
25.01.2016, 19:43

Hey ja es kann ja sein , ich wäre auch traurig / sauer / verletzt . Aber ich würde mir anhören was er zu sagen hat und ich würde überlegen und denken : stimmt was früher war ,war früher . Das was jetzt ist ist das entscheidende ... Mir geht es auch wirklich doof dabei ... Ich habe keinen klaren Kopf mehr.. Ich weine sogar so viel ,. Kann nicht mehr richtig essen & schlafen ..
Daran denkt er nicht ..

0

Naja...so wie du die Situation beschreibst bleibt dir keine Option ausser Abwarten. Zumindest sofern ich mit meiner Annahme, dass es soetwas wie "Magie" nicht gibt. Zumindest hast du was gelernt hoffe ich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niles1801
25.01.2016, 19:39

Hab ich Auf jeden Fall ...

0

Das stimmt : er übertreibt maßlos! Er hat wirklich keinen Grund sauer zu sein. Laß ihn schmoren bis er sich besinnt. Ansonsten : bye bye my Love :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?