Traurig über das "Fimische"-Potter Ende?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ja ich finde es auch sehr schade zumal ich selbst sagen kann das Harry Potter mit mir ein Teil durchs Leben gegangen ist(weil die Dreharbeiten 10 Jahre gedauert haben). Naja habe alle Bücher die werde ich immermal lesen. Harry Potter bleibt mir erhalten. Gucke in einer Woche den 7.2 Film, und danach ist es auch leider schon vorbei. Aber was sollst das Leben geht weiter ^^. Harry Potter war für mich ein mitreisende Geschchte in die Welt der Zauberei.

Hoch lebe Harry Potter!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marvstyler
14.07.2011, 10:25

Danke für den Stern Hosenfreacccccy

0

Ich bin auch sehr sehr sehr traurig darüber aber informier dich doch mal im internet ganz klar das j.k rowling aufhört ist es ja auch nicht ! sie gibt immer wieder hoffnung darauf das noch etwas kommt dann sagt sie wieder das nichts kommt dann wieder das was kommt aber ich bin mir sicher da kommt noch etwas ;) was sollte die szene dann sonst am ende mit den kindern von harry und ginny und von ron udn hermine und malfoy ....

Da kommt noch etwas.. diese Frau hat so unendlich viel fantasy wo soll das denn sonst hin ? außer das sie es aus sich hinausschreibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hosenfreacccccy
15.07.2011, 13:29

ich würde mir sehr wünschen, dass noch was kommt :D Lassen wir ujns überraschen :) Aber ich glaub nicht da snoch was kommt. aber wenn schon, JUHU!! :)

0

ich finde es auch total traurig das es jetzt zu Ende ist, aber wäre es noch länger gegegangen, wäre es bestimmt mit der Zeit langweilig geworden, obwohl ich ein riesen fan bin. Also denke ich, war das jetzt ein toller Abschluss und Harry Potter wird ja immer da bleiben =) Ich bin nur richtig traurig darüber, da Harry Potter immer ein Teil meines Lebens war, und auch immer noch ist, da ich mit Harry Potter aufgewachsen bin =D und seit 7 Jahren spiele ich auch mit meine Freunden Harry Potter und gehe immer mit meiner Familie und Freunden in die Filme =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin nicht traurig. Warum sollte man sein ganzes leben einem buch/oder Film hinterherrennen. Besser das alles Beendet ist als das Rowling es nach 100 Bücher nicht mehr schafft ein Ende zufinden. Das wäre meiner meinung viel schlimmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar bin ich traurig eine Ära geht vorbei. Irendwie hab ich doch jedes Jahr darauf hingefiebert endlich wieder den neuesten Potter sehehn zu können. Das ist jetzt vorbei. Aber ich finde das gefühl war beim letzten Buch viel schlimmer, weil die Bücher mir noch ein Stückweit mehr bedeuten als die Filme. Alles in allem hat diese Frau es geschafft ein Meisterwerk zu erschaffen das Weltgeschichte schrieb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das is dann ja eure Meinung :) Akzeptiere ich auch. FÜr mich geht allerdings meine Kindheit zu Ende. So is es nunmal ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich war 6 jahre alt , als ich den ersten harry potter film gesehn habe und ging von da an in jeden film mindestens 2 mal. ich finde es echt traurig , abe rich glaube so wie es endet ist es richtig , denn man hätte das ende nicht noch weiter in die länge ziehen können . man soll aufhören wenn es am schönsten ist , aber traurig bin ich trotzdem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich bin froh, dass es zumindest vorläufig keine neuen Filme mehr geben wird. Ich habe die Romane echt geliebt, bis der Halbblutprinz kam.... Charaktere dramatisch verändert. Ich bin eher traurig, dass sich JKR ab dem 6. Band scheinbar keine Mühe mehr gegeben hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie kann man nur so fanatisch sein ? es gibt weit bessere bücherc und weit bessere fiolme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin glücklich drüber - mag die eh nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon traurig, hast recht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?