Traurig sein ohne Grund?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Traurig sein ohne Grund gibt es eigentlich nicht. Also irgend etwas muss bei dir sein, was dich runterzieht und traurig macht, nur du möchtest es vielleicht nicht wahr haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das habe ich auch manchmal. Ich heule dann einfach ohne Grund. Das ist definitiv normal ! Keine Sorge :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Traurigkeit gibt es immer einen Grund , Vielleicht kannst du den Grund nur noch nicht sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann auch sein das etwas einen/e gute Freund/in von dir trauchig gemacht hat oder jemanden aus der Familie und du fühlst einfach mit.Das geht schneller als du glaubst und meist bekommt man das auch nicht mit. Es wird schon einen Grund geben und wenn du ihn jetzt noch nicht weisst dann bald😉 aber von Depression würde ich nicht gleich ausgehen😉😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten mal zum Arzt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?