Traurig sein, normal bei solchen Situationen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich bin sehr oft allein in meinem Zimmer, aber ich bin da nicht traurig eigentlich. Also wenn du so in der Pubertät bist dann ist das voll komm normal. Ich bin da auch grad drin. Wenn man traurige Musik hört oder einen traurigen Film guckt ist das eigentlich normal. Bei mir fängt es bei Liedern erst an wenn ich viele traurige Lieder höre. Jeder Mensch ist aber unterschiedlich.

LG Leonie

PS: Falls es dir nicht besser geht, dann hör fröhliche Musik und rede bisschen mit Freunden.

Maadie 06.06.2014, 21:09

Naja aus der Pupertät bin ich jetzt raus. Danke

0

das passierte mir auch sobald ich traurige lieder hörte wurde ich oft traurig und habe angefangen ö zu weinen keine ahnung wiesoo aber ich hatte nicht wirklich die perfekte kindheit (ich meine früher bin 12) dann erinnerte ich mich meistens daran was mir früher alles passiert ist dadurch entstanden richtige probleme in der familie und ich wollte einfach nur weg von meinen eltern und wäre auch fast abgehauen aber auch egal ich habe vieles durchgemacht ich meine das geht weg ist bei mir auch mach dir keine sorgen geht alles weg

Maadie 06.06.2014, 21:28

naja..

0

Ich weiß nicht Wie alt du Bist,Aber Ich hatte Das Auch Eine Zeit lang. Ich Bin 13 Und Jetzt geht Es Mir Viel Besser,Als Vor Ein paar Wochen. Wenn Es schlimmer wird oder du Dich Wirklich schlecht fühlst rede Mit jemandem Darüber! Gibt Es Einen Grund Für Die Traurigkeit?

Maadie 06.06.2014, 21:10

Ich bin 17. Ich habe schon viel geredet.. Und einen Grund gibt es im Moment, ja. Aber mir geht es auch so, wenn es keinen Grund dafür gibt.

0

Kommt auf den Charakter der Person an. Manche werden nun mal sehr schnell emotional und die anderen wieder nicht.

Maadie 06.06.2014, 21:11

Was kann ich dann dagegen machen? Ich will ja nciht immer traurig sein dann, auch noch lange danach?

0

Das hatte ich auch aber mir gehts wieder viel besser seid dem ich eine Freundin habe. Aber das geht bestimmt vorbei :).

Maadie 06.06.2014, 21:08

Habe auch einen Freund, aber diese depressive Verstimmung habe ich schon seid Jahren? Wird sie trotzdem weggehen??

0

Ja, zeigt doch, das Du ein gefühlvoller Mensch bist. Lass dir das nicht nehmen. Die Welt ist kalt genug geworden.

Maadie 06.06.2014, 21:10

Ja.. aber soll es mir jetzt deswegen immer so schlecht gehen? Na, es gibt auch viele gute Seiten der Welt.

0

Was möchtest Du wissen?