Traurig schauspielen?

5 Antworten

Anscheinend hast du ja zumindest schon mal einen Weg gefunden, doch nach 22.15 h ins Internet zu kommen, auch wenn Papa das WLAN da ausschaltet. Nutz deinen Erfindungsreichtum doch zur Abwechslung vielleicht mal für nützliche Sachen.

Der laut "Experten" renommierteste Nachwuchs-Schauspieler seiner Region sucht Tipps für die Gestaltung einer Rolle hier??? Boah ey, bin beeindruckt.

Auf Anhieb weinen: Zwiebeln schneiden!

Wie werde ich ein Nickelodeon Star/was muss ich beachten und was verdient eigentlich ein Schauspieler bei nickeloden?

Naja wie ihr hier oben seht das sind meine Fragen :) Jetzt zu meiner Person: ich bin 13 Jahre alt bin männlich kann fließend englisch sprechen ;) Ich hab auch schon relativ viel Erfahrung wenn es um das Thema Schauspielern geht,da ich schon schauspielschulen besucht habe und grade auf meiner aktuellen Schule im Theater immer die männliche Hauptrolle spiele. Ich hab meinen Eltern meinen Traum schon erzählt und sie stehen voll hinter mir. Wir würden nach Amerika fliegen und wenn alles klappt uns auch ein Haus kaufen. So jetzt aber zu meinen Fragen:wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich genommen werde/wie läuft das ganze ab/wie bekomme ich Castings und wie kann ich selber Nickeloden kontaktieren :) außerdem würde es mich noch interessieren wie viel ein Schauspieler bei Nick verdient :) werde ich da dann um die Runden kommen???!!

Ich sage jetzt schon Danke an alle die bis hier gelesen haben und mir diese Fragen beantworten können :) Ps:falls einer noch Tipps hat oder selber Erfahrungen mit sowas gemacht hat kann sie natürlich gerne noch dazuschreiben :)

...zur Frage

schnelle Hilfe wenn die Stimme weg ist und man starke Halsschmerzen hat

Hallo ihr Lieben, ich spiele seit 10 Jahren Theater. Am Samstag, dem 22.11. habe ich Premiere unseres neuen Stückes. Wir sind also gerade in der intensive Endphase der Proben. Mein Problem: Ich lieg im Bett, hab keine Stimme mehr, und unglaublich starke Halsschmerzen beim Schlucken! Alle Schauspieler unter euch wissen, dass die Stimme unser Kapital ist. Und wenn ich bis Montag nicht wieder eine ordentliche Stimme habe, dann kann ich die Proben vergessen, sowie die Premiere. Ich brauche also dringend Hilfe von jemanden der Ahnung hat, was ich unternehmen kann, um meinen Hals gesund zu pflegen! Es wäre super, wenn ihr mir schnell antworten könnt.... Danke im Voraus.

...zur Frage

Agenturen für Film, Fernsehen, Werbung etc.. in Österreich?

Hi Ich bin 14 Jahre alt (sehe aber bisschen älter aus) und lebe in der Steiermark, Österreich. Seit mehr als fünf Jahren spiele ich Theater (= Bühnenerfahrung also vorhanden) und ich habe schon bei ein paar Projekten als Komparse mitgewirkt. Mein großer Traum wäre es in einem Film oder in einer Werbung als Schauspieler oder Kleindarsteller mitzuwirken. Ich habe mich bereits bei ein paar Agenturen angemeldet, größtenteils vermitteln die aber nur Komparsen-Jobs.

Kennt wer "gute" Agenturen für Kleindarsteller und/oder Schauspieler in Österreich oder könnte mich wer vermitteln?

Bei folgenden Agenturen bin ich bereits angemeldet: Vienna People, Austrocast, Extras, A&C, art-media, UFA Talentbase, Producer's Friend

...zur Frage

Grund zum traurig sein?

Kennt ihr einen gute Grund um traurig zu sein? (Vllt sogar depressiv) brauche es für eine Präsentation in der Schule bzw. auch für ein Theater Stück. Und nicht das irgendjemand gestorben ist sondern bisschen besser (wenn man es so sagen kann)

...zur Frage

Seriöse Agenturen/Vorsprechen für Schauspieler(Anfänger)

Hallo an alle!
Ich (17) liebe es, Theater zu spielen. Deshalb würde ich gerne Erfahrungen im Vorsprechen und wenn möglich dann auch im schauspielern auf der Bühne oder vor der Kamera sammeln. In unserem Schultheater spiele ich seit gut 2 Jahren und es macht mir sehr viel Spaß. Das örtliche Laien-Theater findet, dass ich Talent habe, sie nehmen aber nur Leute ab 18 auf. Ich wohne in Rheinland-Pfalz und suche (wenn möglich auch gerne in der Nähe, muss aber nicht sein) eine Agentur oder Vorsprechen. Da viele Agenturen nur auf Geld aus sind, wären mir "einzelne" Vorsprechen lieber. Es sei denn ihr kennt eine wirklich seriöse Agentur? Das Problem ist, dass ich leider nicht weiß, wie man Vorsprechen findet. Im Internet bei Google eingegeben kommen oft ominöse Ergebnisse. Gibt es da vielleicht so etwas wie eine Vorsprechen-Plattform, wo die nächsten Termine von den (seriösen!) Vorsprechen aufgelistet sind?
Schonmal vielen Dank an euch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?