Traurig, Rat? Freundin, Schwarm usw.

2 Antworten

Sag am besten deiner Freundin dass du sie vermisst!! klingt zwar blöd aber wie willst dus den sonst machen? villeicht arrangierst du mal was wo ihr euch dann zu 4t trefft(du deine freundin ihr freund und dein schwarm ;))

Schwerverliebte, verhalten sich oft (vor allem in der Pubertät) so ! Man klebt förmlich, mehr oder weniger an dem Fraund und der rest ist in vielen Moment, tut mir leid das ich das so sage, Sch* egal ! Das legt sich aber meist nach dem 1. Streit. Leider müssen Freunde da oft drunter leiden und es tut mir wirklich leid für dich. Warte ein wenig und es wird sich bestimmt ändern. Du musst damit rechnen, das du sie noch sehr oft anrufen musst, ihr fällt es an sich nicht auf. Vielleicht nimmt sie es sich ja auch andauernd vor und kriegt es einfach nicht gebacken. Ruf sie einfach zwischendurch, wie schon vorher, an und versuche die normal zu verhalten. Sage ihr am besten auch, das du für sie da bist und sie dir sehr wichtig ist. Ein kleines "du fehlst mir" darf auch mal mit drinne sein ;).

Wie wäre es denn sonst wenn du mal ganz nebenbei deinen Schwarm einfach mal anschreibst? Ein "wie geht es dir" ist immerhin nicht verboten. Vielleicht fragt er ja selber, wann du mal wieder kommst und ihr kommt so z.B. mal zu einem treffen? manchmal muss man sich im Leben selber etwas trauen und schaffen tust du das bestimmt auch alleine, daran glaube ich. Du musst ihn ja nicht gleich nerven, aber deinen Schwarm musst du schon ALLEINE rum kriegen ;)

Viel Glück

Es geht mir schlecht, wegen ihm

Der Gedanke, dass es zwischen mir und meinem Schwarm wahrscheinlich nichts wird macht mich irgendwie fertig und auch das wir nie wirklich Kontakt haben. Ich mag ihn schon (ich denke nicht, dass man hier schon von Liebe sprechen kann, weil ich ihn kaum kenne) aber er zeigt relativ wenig bis kein Interesse. Ich hör mir auch oft irgendwelche Schluss-Mach-Lieder an was auch irgendwie traurig macht und nun wurde ich vor kurzem auch von der Freundin verlassen und jetzt hab ich echt kein Plan mehr was ich machen soll. Was tun?

...zur Frage

Meine Freundin hat starken Liebeskummer, aber ich weiß nicht wie ich so Trösten soll?

Sie heult die ganze Zeit aber ich weiß nicht was tun

...zur Frage

alles ist voll schief gegangen (schwarm)

hey leute ;) ist eine echt laaaaaaaaaaaange geschichte aber ich versuche es kurz wie möglich zu schreiben! also ich stehe auf einen jungen mein SCHWARM! und man sah dass er auch dass er auf mich stand! wir kennen uns nicht persönlich nur vom sehen und bevor er mich vom sehen kannte habe ich mich auf ihn aufmerksam gemacht damit er auch weiß dass ich existiere! xD ich ahbe ihn immer angecshaut und er mich dann auch immer!!! später haben wir uns angelächelt und seine freunde schauten mich auch immer an weil sie es auch bestimmt wussten! es ging 8 monate so dass wir uns anstarrten und anlächelten und er gab auch manchmal richtige deutliche anzeichen dass er auf mich stand!! doch dann schrieb meine freundin von meinem schwarm den freund an und fragte ihn ob mein schwarm auf mich steht weil es so aussieht und sou! und der freund von ihm antwortete dann ja er steht voll auf mich und sou! und ich ahbe mich sooooooo gefreut dass war der schönste tag in meinem ganzen leben! aber dann seitdem der freund von meinem schwarm mit meineer freundin schrieb war mein schwarm irgedwie sooo komisch:er lächelte mich soo fies an und sagte mir 3 mal hintereinander hey und lachte immer so laut wenn er vorbei ging... dann habe ich lamgsam gemerkt dass es veraschung ist und er hat sich dann auch voll verändert! er hat mir noch nie hey gesagt michnoch nie angelacht und sooo!! denn wenn man verliebt ist ,ist man eher schüchtern und nicht so vorlaut wie er es auf einmal war! naja wie auch immer dann hat meine freundin meinen schwarm persönlich angeschrieben und frgate ihn ob es stimmt was sein freund meinte und mein schwarm antwortete dann nein es stimmt nicht mein freund hat es dir nur gecshrieben weil er auf dich steht.er hat das nur erfunden um mit dir zu schreiben! das kann aber nicht sein denn meine freundin ist vergeben und der freund von meinen schwarm auch! und er hat sie nicht mal angeguckt und sou! später hat meine freundin von meinem schwarm den freund gecshrieben dass er damit total gelogen hat und mit meinen gefühlen gespielt hat.. dann paar tage danach schrieb die freundin von den freund meines schwarms meine freundin an (also die freundin von den freund meiens schwarms ) und sie meinte dass ihr freund nicht s von meiner freudnin will und sou! also sie war halt sauer und meinte adss es nicht stimmt!! dass ist alles echt schief gegangen! vor 3 monaten war alles noch ganz anders! aber ich verstehe jetzt nicht wieso er nicht mehr auf mich steht! ich habe wirklich nichts gemacht! und vorher stand er wirklich auf mich hat man voll gesehn meintena uch meine freudninnin! er meint adss ich viel zu jung für ihn wäre er ist 18 und ich bin 15 und werde noch 16! mein leben ist ruiniert ich liebe ihn so sehr ich war noch nie soo verliebt und ich erinnere mich immer daran wo er immer so süß lächlete und mich minuten lang anstarrte!!!!* das ist ecjt traurig aber ich sehe ihn ja nach den sommerferien wieder! meint ihr dass ich ihn noch beeindrucken kann? was soll ich tun?

...zur Frage

Wie kann ich ihn dazu bringen,mich um ein Date zu fragen?

Also ich kenne ihn seit ich denken kann, unsere Familien sind sehr gut befreundet. Vor ein paar Wocheb hat er mich mit auf einen Geburtstag von einem Freund genommen, danach hatten wir keinen Kontakt mehr. Nun hat eine Freundin ihm einen Snap von mir geschickt, danach haben wir noch so ein bisschen darüber geschrieben. Nun hat er nicht mehr geantwortet. Er war auf einer Party, vllt konnte er auch nur nicht antworten. Ich möchte gerne Kontakt mit ihm haben, will ihn aber nicht nerven und will auch nicht direkt so auffällig sein. Wie kann ich Kontakt mit ihm aufnehmen? Also er ist glaube ich niemand, der gerne schreibt. Also ich würde mich gerne mit ihm treffen, möchte aber, dass er mich fragt. Wie schaff ich das? Kann ich auf nächsten Familienfeiern irgendwas tun?

...zur Frage

Wie kann ich mit meinem Ex Freund abschliessen als Backpacker?

Hallo. Bin in Australien. Er hat mit mir Schluss gemacht, nach ich ein paar Wochen an einen anderen Ort gewechselt bin. Das war Job bedingt. Er hat dann sich nie wieder bei mir gemeldet. Seine Art mit mir Schluss zu machen... Der Plan war in zwei Wochen eine gemeinsame Route abzureisen.

Naturlich bin ich immer noch total fertig, dass er SO mit mir schluss gemacht hat.. Ich dachte wirklich er sei ein lieber Junge. Das hatte ich wirklich nicht ahnen konnen. Ich leide eben immer noch (er hatte schon viele und langere Beziehungen davor. Und mich hatte er nach zwei Monaten schon so satt). Ich bin 19 (bald 20) und er ist 21.

1.Die erste Sache die mich Belastet ist, dass ich die ganze Zeit daran denken muss, dass er bald los reist. Ohne mich. Und auch wenn ich die selbe Route (in etwa) machen will und werde in sechs Wochen, werde ich ja auch nur daran denken mussen, das es unser Plan war. Naturlich war er zuletzt nicht nett gewesen und in der Hinsicht sollte ich froh sein, dass wir nicht mehr zusammen sind. Wird er sich aber bis mitte April sich nicht melden, werde ich ihn nie wieder sehen. Dann geht sein Flieger nach Hause und er wohnt auf einen anderen Kontinent. Und dann meine erste Beziehung wirklich so geendet. Bin eben immer noch geschockt, dass er sich so verandert hat.

2.Er musste vor zwei Jahren mit seiner Freundin schluss machen. (fur genauere Informationen siehe meine letzte Frage). Die beiden waren total in einander verliebt. Er musste es tun. Ware jetzt zu lang, dass alles zu erklaren. Er tat es fur ihre Gesundheit. Er konnte ihr nicht einmal die genaue Version erklaren warum er es tat. und das er sie trotzdem liebt. Die beiden waren so in einander verliebt und mich ist er nach zwei Monaten schon satt. Mit mir konnte er nicht mal schluss machen. Wer tut so was? Man weiss doch, dass es der anderen Person weh tut.

Ich weiss nicht, wie ich damit umgehen soll. Das ist standig in meinen Gedanken. Wir hatten trotzdem eine Beziehung. Auch wenn wir wussten, dass es enden wird und wir Backpacker sind. Immer wenn ich auf das Datum sehe oder ich eine Sekunde habe, wo ich nichts um die Ohren habe..

Habt ihr Tipps? Wie ich damit meinen Frieden finden kann? Ich versteh eben die Welt nicht mehr...

...zur Frage

Belogen betrogen und das nicht nur einmal... wie ertrage ich das?!

Durch eine Freundin habe ich Jemanden kennen gelernt, der von Anfang an schon ziemlich übersturzend war. Ich war seit 3 Monaten Single aber hatte die Beziehung schon lange abgehackt, da ich sie zwecks mangelnder Gefühle beendet habe.

Bei ihm das gleiche, nur hatte sie ihn verlassen, zwecks Lügen, Streit etc. Wir kamen zusammen..

Er hatte ständig Kontakt zu seiner Ex mit der Ausrede er will eine Freundschaft mit ihr, in Wahrheit war er nur noch nicht über sie hinweg, hatte mich mit ihr betrogen, sie hatte hinter meinem Rücken bei ihm gewohnt , ( Ich wohne in einer anderen Stadt ), er hat ihr gesagt er liebt sie, all das während er mir beteuerte er liebt mich.

Nach einem halben Jahr Lügen hab ich das alles rausgefunden, obwohl schon in den 6 Monaten viel viel gelogen wurde, seiner Seite aus.

Seine Ausrede ist , er hat nichts gesagt weil er niemanden verletzen wollte.

Ich aber habe ihm immer gesagt wenn er nicht über seine ex hinweg ist kann er gehen, ich werde nicht sauer sein, er soll lediglich ehrlich zu mir sein, da mich eine Lüge eindeutig mehr verletzen würde.

Dann kam er mit dem Argument er könne nicht schluss machen ....

Nachdem das raus kam hatte er mich fallen gelassen wie ein nichts.

Ich hab mich noch nie in meinem Leben so schlecht gefühlt, weil ich noch nie eine so falsche Person kennen lernen musste.

Er sagte ihr er hätte mich nie geliebt er hätte immer sie geliebt und wird sie immer lieben, hat um sie gekämpft wollte sie wieder ...

Ich war am Ende.

Sie wollte es aber auch nicht mehr weil sie ebenfalls nichts von mir wusste. und er sie belogen hatte.

Ende vom Lied... nach1 Woche leiden, kam er plötzlich bei mir wieder an ... Er kam tatsächlich an ... und meinte er möchte mich ?

Ich dachte mich schlägt es aus allen Wolken.

Ich hab ihm kein Wort geglaubt. DIe ex will nicht, dann ghet man eben zu der jenigen die einen noch liebt.

Da ich noch nie vorher so belogen wurde... hab ich nach langem hin und her ihm tatsächlich eine chance geben wollen... er hat so auf mich eingeredet, ich konnte mir nicht vorstellen, dass das alles wieder eine Lüge sein soll.- Er sagte wenn er die Augen zu macht sieht er mich, er wäre über seine Ex jetzt hinweg, es war ein Fehler, es tue ihm leid, er würde mich lieben und möchte wieder mit mir arm in arm einschlafen ....

Er kam extra zu mir gefahren...er war es der mich wieder küssen wollte ..mir Hoffnungen machte..

Und im Endeffekt hatte er die letzten Tage wieder seiner Ex den Hof gemacht und das gleiche bei ihr getan, sie besucht, geküsst ... Als es wieder raus kam... hatte er mich wieder fallen gelassen als wäre ich ein nichts... und hat sich wieder nur um sie gekümmert, will sie wieder zurück, redet davon dass er immer nur sie wollte ... Es tut unglaublich weh ein zweites mal wie dreck behandelt zu werden.... ich weiß beim besten willen nicht wie ich ihn vergessen soll ohne daran zu zerbrechen..Es wäre wohl nie so schmerzhaft geworden, hätte er mir nie 2x solch Hoffnungen gemacht..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?