traurig ohne zu wissen warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir leider nur sagen das ich das auch manchmal habe, so total ohne Grund :') Was ich aber dann dagegen tue ist zeichnen, mit meiner Katze kuscheln, oder einfach irgendetwas angucken das mich glücklich macht, wie meine Geschwister oder YouTube Videos. Das gilt natürlich aber nur für mich, versuch doch mal an Personen oder Dinge zu denken die dich glücklich machen oder an Szenarien wo du einfach richtig glücklich wärest wie beispielsweise die Welt zu übernehmen oder so 😂 Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :D
Glücklicher Gruß :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwierig - glaub du bist halt etwas empfindlich grad. Kommt scho mal vor. Was genau macht dich traurig? .. Anlass?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von papaaaaaaaaim
23.01.2016, 21:50

kein akuter zumindest. und ich weiß nich wirklich was mich traurig macht oder ob ich nich eher einfach alles in einem traurigen licht sehe... weisst du was ich mein?

0

ja das kenne ich... mir geht das oft so,... kuschele dich schön ein in eine decke, gucke einen film oder tv und esse eis. oder irgendwas anderes...

und dann gehe schlafen, morgen fühlst du dich besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?