Traurig ohne Grund (Schnell Hilfe)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lass mich raten: du bist so zwischen 12 und 16.

In der Pubertät kommt es immer mal wieder zu - für einen kaum verständlichen - Stimmungsschwankungen.

Man ist traurig und weiß nicht mal warum. Oder auch total high - ohne Drogen genommen zu haben. Das machen die Hormone.

Kopf hoch, dir gehts bald wieder besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du (wie ich vermute) in der pubertät bist dann ist es völlig normal dass du stimmungsschwankungen hast .Keine sorge das kommt öfters vor ..im ersten moment bist du dann rihtig happy im nächsten wieder nicht.

Vielleicht kannst du irgendwie musik hören oder so dass dich aufmuntert

Keine sorge geht vorbei ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist es einfach ein schlechter tag? warte erst mal ab, vielleicht ist es morgen besser. Wenn nicht dann versuch etwas zu unternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist in der Pubertät?

dann spielen die Hormone verrückt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich befindest Du Dich mitten in der Pubertät. In dieser Zeit spielen die Hormone verrückt und dann passiert auch sowas manchmal, es geht aber wieder vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist manchmal so. Mach dir keine Sorgen oder  hast du das öfters?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShawnSartorius
01.04.2016, 13:54

Erst seit ein paar Tagen aber nicht gerade stark, heute extrem

0

Es gibt solche Tage. Lemmy, David Bowie, Roger Cicero und Roger Willemsen, Guido Westerwelle und Hans-Dietrich Genscher sind gestorben und mir ist auch schon ganz schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weinst du sonst oft? ich weine sehr selten und da kommt das schonmal vor das man so momente hat in denen der körper weinen muss

geht es dir denn schlecht oder ist das nur dein körper? hast du vielleicht langeweile oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShawnSartorius
01.04.2016, 13:54

Ehrlich gesagt, weine ich nicht sehr schnell, Langeweile habe ich eigentlich auch nicht. Mein Herz weint quasi... Irgendwas fehlt in meinem Leben ...

0

Was möchtest Du wissen?