Traurig obwohl alles Perfekt ist'

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das ist ganz normal .. Ist sowas wie eine Art Eifersucht vermischt mit Velrustängsten .. Vielleicht hattest du mal schelchte Erffahrungen oder jemand ist gestorben der dir sehr nah stand etc. ? Red mit deinem Freund darüber, damit sich sowas nie auf eure Beziehung auswirken kann - Wenn er dich liebt , versteht er dich und wird dir helfen diese Angst zu vergessen. Viel Glück weiterhin :*

vielleicht magst du ihn so sehr das du angst hast ihn irgendwann wieder zu verlieren ich geh mal nicht davon aus das mit dir schon öfters jemand schluss gemacht hat sonst könntest du nähmlich auch denken das es keiner mit dir lange ausgehalten hatt und das er auch wieder aus deinem leben verschwindet

das gebabbel kenn ich. wenn du dir stress machst obwohl es nix gibt worüber man sich stress machen kann kommt am ende stress dabei raus also lass es

Benimmt er sich in letzterzeit irgendwie speziel? Oder woher kommt dein gefühl genau? Versuch dich vielleicht etwas darüber zu vergewissern :) Kann auch sein, dass du einfach gerade einen Hormonschub hast.

Genies lieber die perfekte Zeit, die du im Moment mit ihm haben kannst :) Und denk gar nicht darüber nach ob diese auf ewig so sein bleibt. Viel ändern kannst du ohnehin nicht..

ich weiß wie du dich fühlst

habe letztens ein mädchen kennengelernt sind uns sehr ähnlich und verstehen uns gut, sind noch nicht zusammen, aber ich habe enfach angst sie iwie zu verletzten wenn mehr daraus wird, weil ich weiß wie das weh tut, obwohl ich die zeit mit ihr so toll finde. Ich kann dir nur raten mach dir keinen kopf und lass es einfach auf dich zu kommen

Also, ich kenn das Gefühl irgendwo her und am Anfang war auch noch alles total toll und er war so lieb. Tja, aber dann...es war immer noch alles perfekt, aber... Naja, vielleicht findest du es zu perfekt. Und wenn er der perfekte Typ wäre, dann hättest du das Gefühl nicht... Oder du hast das Gefühl, dass du nciht genug frei raum hast...sprich mit ihm darüber und versuch dir darüber klar zu werden, was das wirkliche problem ist...

und vielleicht ist es nicht das richtige, wenn du schluss machst...

Du denkst dir einfach, das du soeinen Partner nicht verdien hast. Aber glaube mir du musst keine Angst haben, liebe ihn weiter so wie er ist und freue dich das du Ihn gefunden hast. Wenn du dir nicht sicher bist, rede mit deinem freund darüber, wenn er dich liebt, wird er auch das verstehen.

Is ne frische Beziehung. Da muß das Vertrauen noch wachsen. Tipp: Bohr in der Sache nicht bei ihm nach. Das nervt und ist ein Beziehungskiller.

weil du dich selber verrückt machst , genieße die Zeit doch einfach

such dir freunde - dann ist es nicht so schlimm wenn du ihn verlierst

Girl. Just put your hands up ... put your hands up

Was möchtest Du wissen?