Traurig, neidisch/eifersüchtig wenn man ein Paar sieht

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wahrscheinlich ist sie verliebt in jm aber der steht nicht auf sie oder er hat schon ne freundinn oder si traut es ihm einfach nicht zu sagen. bei mir war das so das meine freundin erst nicht in einen jungen verliebt war aber er in sie und dann sind die beiden doch noch zusammen gekommen und ich war auch erst traurig, weil ich mir gedacht habe sie hatt glück und ich nicht weil ich auch in einen anderen jungen verliebt war aber er nicht in mich (also er wusste nicht das ich auf ihn stande ich habs ihm nie gesagt).Und dann hab ich mir vorgestellt was were wenn wir das wären und dann ist mir klar geworden dass es nie so sein wird. Und dann wurde ich traurig deswegen. aber ich habs schnell überwunden. villeicht ist das bei ihr auch nur so ne phase.lG Keksfan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keksfan1012
31.01.2013, 20:21

Danke für den stern

0

also ich persönlich kenne das nicht, aber das ist wahrscheinlich, weil sie sich diese Zuneigung auch wünscht;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man ist unglücklich weil bei einem selber nix läuft... Von selbst wird siche das aber auch nicht ändern ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt wünscht sie sich auch so eine beziehung...??????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?