traurig irgendwie wegen mein freund was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

der musste es ruhen wegen Wahrheit oder Pflicht

Wer angeblich nur Sex hat, weil er eine Runde in einem idiotischen Spiel für kleine Kinder und pubertäre Jugendliche eine entsprechende Ansage gemacht hat, hat eines von drei Problemen.

  • Entweder ist er nicht besonders Helle im Kopf, um es nett zu sagen
  • oder er hat null Selbstbewusstsein und Durchsetzungsfähigkeit,
  • oder er wollte den Sex und hat nun eine bequeme Ausrede gefunden

Mit allen drei Punkten wäre er für mich persönlich als Partner inakzeptabel.

Mein Fazit: Kein Verlust.

Welche Entscheidung du triffst, musst du natürlich selbst wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der musste es ruhen wegen Wahrheit oder Pflicht

Nicht sein Ernst, oder??

Hat ihm jemand ein Messer an den Hals gehalten oder wie?? Und wenn bei einem Spiel ein derartiger Mist gefordert wird, dann hätte er ganz ruhig aufstehen können und sagen, das dies nicht ein Spiel ist und er sich nicht zu etwas zwingen läßt.

Sorry, aber ich würde den Typen hochkant vor die Tür wuchten und das wäre es dann. Noch nicht mal eine Träne würde ich ihm nachweinen.

So jemanden braucht kein Mensch, hast Du das nötig?

Nein, sicher nicht.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich bin fassungslos. Er betrügt seine Freundin wegen so einem dämlichen Spiel für 12jährige?! Das gibt´s doch nicht! Ich kann wirklich verstehen das du so sauer und traurig bist, hast du schonmal mit jemanden darüber gesprochen, z.b mit einer Freundin? Dann tu das, lass deine Gefühle zu, sie wird dich sicher trösten und für dich da sein! Es liegt in deiner Entscheidung ob du mit ihm Schluss machen möchtest oder nicht!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte an deiner Stelle Schluss gemacht. Sowas geht gar nicht. Außerdem würde ich nicht glauben, dass er das wegen Wahrheit oder Pflicht getan hat, zumal ihn keiner zwingen könnte das zu tun, Spiel hin oder her. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde Schluss machen. Ich kenn das von früher, dass man bei Pflicht sich vielleicht mal auf den Mund küsst, oder auf die Wange mit 12 ca.

Und ich bin gerade erst 16! 

Jetzt 4 Jahre später gibt es Leute die das mit Sex spielen! Und das noch machen! Sogar wenn mann ne Freundin hat! Is ja sau krass :0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Was du tust, musst du leider selber entscheiden. Ich persönlich würde Schluss machen.

Wie alt seit ihr beide ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Schluss!
Sowas verdienst du nicht!!!
Er hätte jeder Zeit sagen können er macht es nicht, wenn dass überhaupt stimmt, vllt ist es ja auch nur ne faule ausrede.
Auch ist es einfach bescheuert von ihm dass er es dir über Whatsapp sagt. Schonmal was von persönlich treffen oder wenigstens telefonieren gehört?!
Der hat dir dass doch bestimmt nur so aufgetischt weil er mit ihr schlafen wollte und jetzt wird ihm mal sein Schaden bewusst!
Ehrlich setz den in Sand!!! Wenn man sowas mit macht wenn man ne Freundin hat dann verdient man nicht mehr als die ewige einsamkeit!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde er dich wirklich lieben, hätte er sich für dieses Wahrheit oder Pflicht spiel garnicht eingelassen ! & er war dir nicht treu ich weiß nicht wie alt du bist aber das sind einfach nur Kinder faxen was er gemacht hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du lässt dir die Lüge auftischen, dass er Sex haben musste?

Tritt ihm in den Arzsch und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was zum Trüffel, das kannst du doch nicht ernst meinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilablume1231
06.11.2015, 23:38

*Teufel😂😂

0

das ist nur eine billige ausrede also mach Schluss. Er wollte den sex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er liebt Dich nicht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?