Traurig durch Serienende.. was soll ich tun ;-)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neue Serie anfangen. Buchreihe anfangen zu lesen.

4

Wenigsten's eine normale Antwort. Ich habe nicht sehr viel zu tun, und man nimmt eine gewisse Verbindung zu den Personen auf. ;)

0
10

Kenn ich haha, ist wie wenn man verliebt ist, deswegen fang was neues an und verlieb dich neu :3

1

deprimiert die nächsten wochen nur noch auf dem sofa liegen, eine bierflasche nach der anderen trinken und der serie hinterhertrauern....

...solltest du auf jeden fall nicht! :)

4

Haha :D

0

nicht mehr so ein müll schauen.

ich bin auch jedes traurig, wenn ich germanys next topmodel oder familien im brenpunkt sehe, weil ich dran denken muss, was aus der gesellschaft geworden ist


4

Das sagt der mit der schlechten Rechtschreibung.

0