Traurig durch Serienende.. was soll ich tun ;-)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neue Serie anfangen. Buchreihe anfangen zu lesen.

Wenigsten's eine normale Antwort. Ich habe nicht sehr viel zu tun, und man nimmt eine gewisse Verbindung zu den Personen auf. ;)

0

Kenn ich haha, ist wie wenn man verliebt ist, deswegen fang was neues an und verlieb dich neu :3

1

deprimiert die nächsten wochen nur noch auf dem sofa liegen, eine bierflasche nach der anderen trinken und der serie hinterhertrauern....

...solltest du auf jeden fall nicht! :)

Haha :D

0

nicht mehr so ein müll schauen.

ich bin auch jedes traurig, wenn ich germanys next topmodel oder familien im brenpunkt sehe, weil ich dran denken muss, was aus der gesellschaft geworden ist


Das sagt der mit der schlechten Rechtschreibung.

0

Intensive/Gefuehlvolle Filme

Hey Leute,

kennt einer von euch Filme bei denen man richtig Mitleid mit den Personen dort hat, oder richtig traurig sind? Ich rede jetzt aber auch nicht von irgendwelchen Blockbuster Filmen wie Avatar wo irgendjemand stirbt sonder von inetlligenten Filmen ^^

...zur Frage

Ich bin tief traurig?

Hallo bin tief traurig weil ich glaube alle hassen mich

was soll ich tun?

...zur Frage

Serienende neue vorschläge?

Guten Abend!

Ich habe soeben die letzte Folge meiner Lieblingsserie zu Ende geschaut und bin jetzt auf verzweifelter Suche nach Nachschub! Diese Serie hiess "Velvet" und wurde aus dem spanischen übersetzt... (eine suche in google reicht um das Konzept zu verstehen)

Ich würde mich über ähnliche Serien sowie neue Serienvorschläge riesig freuen, danke in Voraus! (bin nicht so der Fantasy typ;))

...zur Frage

Was tun wenn man traurig ist weil eine Serie endet?

Undzwar ist es mir recht Peinlich es zu sage aber ich stehe Total auf Lego und Lego Filme/Serien und ich habe gestern die Letzte Staffel von Lego ninjago geguckt und habe seit heute voll ein Scheiß Gefühl also bin voll traurig was kann ich tun?

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Fragen zum ersten Winx Club Film "Das Geheimnis des verlorenen Königreiches" (und auch zur Serie generell)?

Hallo ! Habe mal grade bei Youtube rumgeschaut und da den Trailer bzw den Film "Das Geheimnis des verlorenen Königreiches" gefunden.

Dabei sind bei mir einige Fragen aufgekommen und zwar einmal "wieso hat Bloom nur für diesen Film eine andere Synchronstimme ? Gab es einen bestimmten Grund warum die eigentliche Synchronsprecherin die Rolle im Film nicht annehmen wollte/konnte?"

dann noch "Warum kam Laylas Freund Nabu in dem Film nicht vor bzw war nicht bei dem eigentlichen Abenteuer und am Anfang bei der Zeremonie und dem Abschlussball dabei, sondern nur in ein oder zwei Frames am Ende ganz kurz zu sehen, obwohl er seit der 3. Staffel ja eigentlich fester Teil der Gruppe ist (und der Film ja nach der Handlung der 3. Staffel spielt)?"

dann als letzte Frage zu dem Film " Wie alt wurde Bloom auf ihrem Geburtstag ? 18? und warum tragen alle kurze Anziehsachen obwohl es Mitte Dezember ist und schnee draussen liegt ?" jetzt zu dem 2. Film nur eine Frage "Warum kam im 2. Film, der ja nach der 4. Staffel spielen soll, Laylas Freund bzw jetzt Verlobter Nabu vor obwohl er gegen Ende der 4. Staffel verreckt ist?!"

Jetzt noch 4 Fragen allgemein zur Serie

"Warum wirkt Daphne so viel jünger als sie von ihrem Fluch befreit wird, auch vom Aussehen her obwohl sie immer so Weise und Klug dargestellt wurde?" dann "warum tragen die Winx bis Staffel 3 immer nur ein Outfit ?" "Was ist mit den Feenkuscheltieren und den Elfen passiert ? irgendwie kommen sie ja nicht mehr wirklich vor?" und zuletzt "Wieso ist Kiko ein magischer Hase obwohl Bloom ihn von ihren Eltern auf der Erde geschenkt bekommen hat?" Wäre nett wenn jmd sich die Mühe macht alle Fragen zu beantworten oder zumindest die, die er oder sie weiß. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?