Traurig-Depressiv-oder einfach nur eine Phase?

12 Antworten

Es kann sein, dass dein Serotonispiegel oder zu niedrig ist. Da gibt es Medikamente dagegen. Was du vorher aber versuchen solltest: Tu dir was Gutes (positive, aber unbedingt gute Musik, also nicht Ötzi oder so), reparier deinen Kleiderschrank und kauf dir ein neues Oberteil. Du scheinst auch ziemlich auf deinen Freund fixiert zu sein. Kann sein, dass deine Verliebtheit dafür verantwortlich ist, dass dein Gehirn aus dem Ruder läuft. Einfach mal ein paar Schritte zurück stehen und die Welt etwas nüchterner betrachten.

Hallo nochmal, hab ich doch geschrieben, vertraue Dich als erstes Deinem Hausarzt an und erzähle ihm wirklich alles. Damit hast Du den 1. Schritt getan. Er wird Dir Unterstützung geben. Evtl. schreibt er Dich erstmal für ein paar Tage krank.

Was die Schule angeht: Das ist schwierig zu sagen. Einerseits solltest Du auf keinen Fall in eine "Sch...egal-Haltung" kommen. Wenn es eine Vertrauenslehrerin oder Lehrer an dieser Schule gibt, vertraue Dich auch ihr an. Die Schule muß auf jeden Fall wissen, was mit Dir los ist. Und die sind verpflichtet sich an den Datenschutz zu halten, genau wie jeder Arzt.

du hast einfach nur eine depressive Phase,scheinbar wegen dem tollen Urlaub! das geht vorbei! und mein Schrank knackt auch gerade.

das ist so schlimm mit dem knacken .....und dann drück ich gegen und dann hört es auf und 2 min. gehts weiter :-(

0

Was möchtest Du wissen?