traurig das man hier so viele Fragen zu einen bestimmten Thema findet?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gehe davon aus, dass heutzutage viele Menschen von Liebe reden, aber dabei eigentlich Begehrlichkeit im Sinn haben. Zudem haben viele Menschen heute, glaube ich, Probleme damit, Liebe und Beziehung auf einer Ebene zu verstehen und zu leben, die nicht unbedingt ständig mit sinnlichem Erleben, Thrill, Kick, Lust, verknüpft ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist das wichtig.

Menschen ohne befriedigte Sexualität sind oft, aber nicht immer, unglücklichere Menschen als Menschen mit erfülltem Sexualleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von exolord
31.07.2016, 10:42

ich empfinde da nix was bedeutet das?

0

Hier bewegen sich viele Spassvögel,Trockenschwimmer und Sonderlinge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von exolord
31.07.2016, 10:40

stimmt allerdings

1

Das fällt dir nur deshalb auf, weil du dich hier im Portal aufhälst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klasse Frage, Daumen hoch!

Das war "früher" hier anders. Aber gutefrage.net verspricht sich wohl von der "Smartphone-Generation" als zukünftige Käufer und potentielle Verbraucher ihrer Werbekunden wohl mehr, als von den "alteingesessenen" Nutzern. 

Tja ... da kannst du nichts machen. Einfach diese Themen meiden, überlesen und sich anderen Fragen zuwenden! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür gibt es noch tausend andere Fragen geh dort mal drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist wichtig und das ist ein Thema, welches man nicht jeden anderen direkt fragen kann, weil trotz Aufklärung unsere Gesellschaft ziemlich verklemmt ist.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von exolord
31.07.2016, 14:32

ja aber manchmal les ich hier so was wie mit 12 den Verkehr das regt mich Auf

0

Was möchtest Du wissen?