Traurig das ich Justin niemals sehen werde - was soll ich nun machen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab das selbe Problem haha aber versuch bei Gewinnspielen mitzumachen wenn es welche gibt oder falls er wieder in Deutschland ist geh dahin wo er ist dann triffst du ihn vielleicht :)

Warte einfach ein bisschen bis er nicht mehr so berühmt ist und anfängt Möbelhäuser einzuweihen. Dann bekommst du deine Chance ihn zu umarmen. Die Frage ist nur, ob du ihn dann auch noch umarmen möchtest. ;)

Bleib noch ein bisschen mit deinem Traum, und irgendwann wirst du rauswachsen. Wenn du ihn treffen wuerdest, haettest du ja keinen Traum mehr, ist also besser so.