Traurig das ich Justin niemals sehen werde - was soll ich nun machen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hab das selbe Problem haha aber versuch bei Gewinnspielen mitzumachen wenn es welche gibt oder falls er wieder in Deutschland ist geh dahin wo er ist dann triffst du ihn vielleicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte einfach ein bisschen bis er nicht mehr so berühmt ist und anfängt Möbelhäuser einzuweihen. Dann bekommst du deine Chance ihn zu umarmen. Die Frage ist nur, ob du ihn dann auch noch umarmen möchtest. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib noch ein bisschen mit deinem Traum, und irgendwann wirst du rauswachsen. Wenn du ihn treffen wuerdest, haettest du ja keinen Traum mehr, ist also besser so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

(NUR VORWEG : EURE HATER KOMMENTARE KÖNNT IHR EUCH SPAREN ! NIMMT EUCH FÜR WAS ANDERES ZEIT !). Ist aber kein Grund hier herumzuschreien !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaubst du wirklich dass deine "Fanliebe" noch normale Ausmaße hat? Wenn du wirklich wegen einer Person die du gar nicht kennst traurig wirst, würde ich mich mal an einen Psychologen wenden,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist die fanliebe im alter von 10-14 jahren etwa. Keine Angst, bald wirst du jemanden treffen, den du richtig lieben wirst und dann hast du auch kein so großes verlangen mehr justin bieber zu umarmen bzw zu treffen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suebieber1994
25.10.2015, 10:21

Und was wenn ich über 14 bin.? 😂

0
Kommentar von Hope124
25.10.2015, 10:24

dann hast du ein problem :/

0

Das ist extrem unwahrscheinlich, lass es lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*Kauf dir ein Meet&Greet Ticket wenn welche hier in Germany für die Tour verkauft werden* 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemals nie sagen? :DDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?