Traurig beim essen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es könnte daran liegen dass du die Flips alleine gegessen hast. versuch mal mit jemandem zu teilen und schau ob du dann glücklicher wirst.

Oder iss Schokolade, die soll bekanntlich glücklich machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thaddeus99
24.03.2016, 20:36

hab ja Besuch aber er will keine . ich steh nicht so auf Schokolade

0
Kommentar von Thaddeus99
24.03.2016, 20:44

mir macht sowas nix aus wenn ich ihm was vorkaue. er sitzt mit dem rücken vor mir . und er meinte es macht ihm nix aus. ich finde Schokolade zu süß und esse die ganz selten

0

Horche dabei Musik, die du magst. Iss nicht alleine, sondern frag andere, ob sie auch Flips wollen. Mach etwas, dass dich in Stimmung bringt z.B.: Iss die Flips beim Fernsehen. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thaddeus99
24.03.2016, 20:40

mein Besuch will ja keine Flips hab schon 10× gefragt. wir spielen ja Wii aber iwie hab ich von jz auf gleich mit den Flips sche1ß Stimmung bekommen 😕

0

Vielleicht kam es dir nur so vor. Manchmal steigern wir uns in Sachen rein die gar nicht real sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thaddeus99
24.03.2016, 20:37

ich Steiger mich nicht darein

0
Kommentar von Lilo00
24.03.2016, 20:37

Wie willst du es sonst nennen?

0
Kommentar von Thaddeus99
24.03.2016, 21:03

also es kam mir nicht so vor ich hab selbst gemerkt dass ich sche1ß Laune bekommen hab

0

Vllt Stimmungsschwankungen? Ich weiß nicht ob du n Teenager bist, aber da is sowas normal. Sonst kein Plan, also ich hab danach nur immer n schlechtes Gewissen. Aber is bei dir denk ich jz mal nicht der Fall.

Ansonsten keine Ahnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lies ein Buch und steiger dich da nicht hinein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?