Traurig aufgrund Beziehungsaus?

6 Antworten

Mir ging es auch so.. Auch wenn man es wirklich immer und immer wieder hört:

"Es gibt nicht nur diesen einen in deinem Leben"

Aufstehen, weitermachen!

Klar es hört sich super leicht an, das ist es aber sicherlich nicht... Aber glaub mir... Du wirst auf jeden Fall jemand besseren noch finden!

Ich hoffe ich konnte dir eine kleine Hilfe sein aber das meiste musst du doch allein überstehen oder mit Freunden darüber Reden...

Gute Besserung und Viel Erfolg weiterhin!

MFG

Wenn ein Bruch drin ist geht es nicht mehr zu kitten. Bin gerade in dieser Situation seid 8 Wochen und keine Besserung. Es tut so weh. Ich kann dich verstehen doch es gibt kein zurück du musst dort durch. Ich wünsche Dir viel viel Kraft. 

dir auch die nötige kraft..

1

Sowas gehört zum Leben dazu, lenk dich bitte ab  und unternehme was mit Freunden oder ein Hobby womit du dich beschäftigst. Du bis noch so Jung du wirst das verkraften. Im Leben gehört auch die nicht ganz so Schöne Dinge im Leben und eine Beziehung hält nicht immer lange, vielleicht ist es besser so und eine andere Frau, wird dir die Augen öffnen alles gute Wünsche ich dir für die Zukunft!

ich versteh nur nicht wie man alles wegwirft für einen anderen und nach der beziehung nicht mal 5min danach eine neue eingeht und so tut als wäre nix...

0
@Legacy21

Ich bin nach 16 Jahren gegangen meine erste große Liebe,und habe lange gelitten =( Weil das in der heutigen Zeit so ist, Liebe ist schön und kann auch Weh tun!

0

Was möchtest Du wissen?