Traurig aber auch gleichzeitig glückliche Musik!

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Skinny Love

Danke das ist schön! ((:

0

Smile von Charlie Chaplin, Ich bereue nichts, Sehn wir uns wieder und Ich wünsch dir was von Silbermond, Wonderful Life von Hurts, Geboren um zu leben von Unheilig, So bist Du von Peter Maffay, November Rain von Guns Roses, California Dreaming von the Mamas and the Papas, Your song von Elton John, Right here waiting von Richard Marx, I'll be waiting von Lenny Kravitz, High von Lighthouse Family, Universum von Ich+Ich, Hey there Delilah von den Plain White Ts, Warten auf dich von Urbanize

Hey , spontan fällt mir kein Lied ein , aber du könntest notfalls ja zwei Lieder zusammen mixen... wie zb : ein fröhliches Lied was zu euren Abendteuern passt ,die ihr erlebt habt und ein Lied was zeigt das du sie vermissen wirst... Du must das halt geschickt zusammen bringen .. ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen !! Aller liebste Grüße :)

Abschiedsgeschenk, beste Freundin geht für ein Jahr in dei USA?

Hallo meine beste freundin geht für ein Jahr in die USA ab August und ich will ihr etwas persönliches schenken, das aber besonders ist. Hat jemand schon mal so was gemacht ? Sehr gerne könnt ihr auch fotos von euren geschenken schicken. Danke ;)

...zur Frage

Ich will Schluss machen aber gleichzeitig bin ich traurig?

Ich möchte Schluss machen mit meiner Freundin aber auf eine Art und weise bin ich traurig und könnte auch ein wenig weinen aber diese Beziehung klappt nicht mehr sie geht ein Jahr .. ist das normal diese extreme Traurigkeit ? Soll ich nicht Schluss machen?

...zur Frage

Ist es gerechtfertigt zu sagen, dass ich traurig bin, wenn ich weine und gleichzeitig rational erkenne, dass ich in einer traurigen Situation bin?

... oder wie kann ich feststellen, ob ich traurig bin?

...zur Frage

Abschiedsgeschenk Auslandsjahr Freund?

Hey Ich gehe nächste Woche für ein Jahr in die USA und brauche noch ein Abschiedsgeschenk für meinen Freund, leider bin ich sehr unkreativ, aber möchte dennoch was selber machen. Hat jemand Ideen die nicht unbedingt was mit Fotos zu tun haben?:) Lg

...zur Frage

Abschiedsgeschenk für beste Freundin

Liebe Community :)

Ich gehe in 2 Monaten für ein Jahr in die USA und meine beste Freundin zieht in eine andere Stadt um zu studieren. Ich würde ihr gerne etwas schenken, da wir seit 7 Jahren unzertrennlich sind und es wird einfach schrecklich ohne sie!

Ich habe mir überlegt, ich mache so einen ganz großen Bilderrahmen mit Fotos und Zitaten drin, aber eigentlich ist das auch wieder bisschen einfallslos.

Also falls ihr eine Idee habt, ich würde mich freuen ! :D

...zur Frage

Freundin hat mich betrogen, irgendwelche Tipps :( ?

Hey, meine Freundin hat mich mit 3 Leuten gleichzeitig betrogen, sie hat dann einfach so direkt den Kontakt abgebrochen und will jetzt was von einen guten Kollegen von mir, ich fühle mich jetzt aber die ganze Zeit voll schlecht und traurig, da ich nur gedacht hätte das sie so ist. :( irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?