Traurig aber auch gleichzeitig glückliche Musik!

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Skinny Love

Danke das ist schön! ((:

0

Smile von Charlie Chaplin, Ich bereue nichts, Sehn wir uns wieder und Ich wünsch dir was von Silbermond, Wonderful Life von Hurts, Geboren um zu leben von Unheilig, So bist Du von Peter Maffay, November Rain von Guns Roses, California Dreaming von the Mamas and the Papas, Your song von Elton John, Right here waiting von Richard Marx, I'll be waiting von Lenny Kravitz, High von Lighthouse Family, Universum von Ich+Ich, Hey there Delilah von den Plain White Ts, Warten auf dich von Urbanize

Hey , spontan fällt mir kein Lied ein , aber du könntest notfalls ja zwei Lieder zusammen mixen... wie zb : ein fröhliches Lied was zu euren Abendteuern passt ,die ihr erlebt habt und ein Lied was zeigt das du sie vermissen wirst... Du must das halt geschickt zusammen bringen .. ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen !! Aller liebste Grüße :)

Was möchtest Du wissen?