Traurig , am eigenen Geburtstag?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Alles Gute erstmal :)

Ich weiß nicht, warum du traurig bist. Wie lange hast du immer mal wieder mit depressiven Phasen zu kämpfen? Depressionen sind nicht einfach zu beschreiben, zu erklären und zu vereinheitlichen. Man kann auch ohne triftige Gründe depressiv sein oder die Gründe liegen verborgen und sind verdrängt worden.

Gehe mal zu einem Arzt und lass dich durchchecken. Eine Depression kann auch körperliche Ursachen haben!

Wenn du das schon über einen langen Zeitraum hast, dich das stark belastet und du dir alleine nicht mehr zu helfen weißt, dann würde ich dir eine Psychotherapie ans Herz legen. Trau dich Hilfe in Anspruch zu nehmen :)

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nonameweilfaul
18.09.2016, 00:34

ich kam mit 8 Jahren zum Arzt weil ich keine Lust mehr auf irgendetwas hatte und keine Lebenslust
Ich lag nur herum und der meinte damals das wär ne Phase
Ein anderer meinte Depressionen als ich älter wurde aber es gibt keinen Grund

0
Kommentar von nonameweilfaul
18.09.2016, 00:40

sind Therapien mit Medikamenten

0
Kommentar von TheTrueSherlock
18.09.2016, 01:24

Kommt drauf an. Nur ein Psychiater kann dir Medikamente verschreiben. Falls eine Therapie ohne Medikamente nicht möglich ist, kriegst du welche. Sonst nicht. Ich nehme keine :)

0

Herzlich Willkommen in der Realität ;)du bist 17 kein kind mehr
mehr Verantwortung usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist es dat scheiß alter ja ich denke du warst traurig weil du jetzt weißt das die Zeit rennt und du immer älter wirst...Ich wollte auch 15 bleiben ein Jahr länger aber ging nicht ich wurde dann 16 leider...Da bin ich auch in ein Loch gefallen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haben viele am besten du überlegst dir etwas (hobby) oder ein Aktivität die dir Spaß macht und beschäftigst dich mehr mit dieser als mit den unnötigen Depressionen :) 

Mit Freunden Abhängen hilft auch vermeide Einsamkeit 

Und natürlich alles gute 😆👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles Gute zum Geburtstag!

Zum aufheitern:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles gute und das kann in dem alter häufiger vorkommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?